Das mit Temperatur konnte ich mir schon denken. Aber solche Temperaturen hatte ich schon und es kam keine solche Anzeige.
Aber wer braucht schon einen kleinen Kachelmann, wenn man eine intelligente Bohne hat
Gruß
Heike
Das mit Temperatur konnte ich mir schon denken. Aber solche Temperaturen hatte ich schon und es kam keine solche Anzeige.
Aber wer braucht schon einen kleinen Kachelmann, wenn man eine intelligente Bohne hat
Gruß
Heike
Hallo,
Heute morgen hatte ich hier beim Wetterbericht Warnung vor Glätte. Also bin ich erst mal vorsichtig gefahren. Konnte aber nix rutschiges feststellen.
Dann auf knapp der Hälfte der Strecke zur Arbeit, meldet sich der Dicke mit einer Anzeige am Bordcomputer: möglicherweise Strassenglätte oder ähnlicher Text.
Jetzt meine Frage: woher weiß er das? Temperatur?
Beim Astra kam eine Schneeflocke im Display wenn die Temperatur einen bestimmten Wert unterschritten hatte.
Danke
Heike
Kann dazu noch nix sagen. Die Matten machen aber einen sehr guten Eindruck.
Der erste Test wird wohl noch dauern, denn hier in der Nähe von Nürnberg scheint die Sonne, von Schmuddelwetter sind wir noch weit weg. Aber wer weiß, es kann sich mal schnell ändern, denn meist ist hier der Schnee vor Weihnachten.
Gruß
Heike
Huhu,
Die Gummimatten sind im Dicken drin. Die passen wie exakt angegossen. Gut gefällt mir das vorne auch der linke Teil mit abgedeckt ist und hinten der Übergang geschützt wird.
Gruß
Heike
Nachdem nun wirklich Winter ist, bzw. Schmuddelwetter, hab ich mir gestern auch die Gummimatten bei ebay bestellt. Mal sehen wie die sind.
Gruß
Heike
Hallo muke,
hier bei uns. Bei dem Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ergänze doch bitte Deine Signatur mit den Angaben zu Deiner Bohne, dann können Dir unsere "Fachleute" wohl eher behilflich sein.
Gruß aus Franken
Heike
Die Geschichte ist im Nachhinein schon sehr lustig
Aber gut dass es so geendet hat und man darf doch ruhig zu seinen Schwächen stehen und Irren ist doch menschlich.
Also was lernen wir daraus: Immer gut merken, wo wir die Dicken abgestellt haben
Gruß
Heike
Kann man schon essen
- aber kein Vergleich zu echten frängischen Broudwärschd
![]()
![]()
Helmut
Wer braucht schon Thüringer Bratwurst, wenn man Saure Zipfel hat. Freue mich auch auf Suhl, aber bisher kenne ich keine gute Thüringer Bratwurst. Aber wir Franken sind bei den Würsten sehr eigen.
Gruß
Heike
Hallo Lujo,
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist unfassbar. Ich denke das ist für jeden der Alptraum. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde
Wünsche Dir aber eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Schadens und dass du bald wieder eine tolle Bohne fahren darfst
Gruß
Heike
Hallo,
Euer Treffen war ja ein schönes Erlebnis für alle. Sehr gerne wäre ich dabei gewesen. Hab mich auch darauf gefreut. Bin aber erst gegen Ca 15:30 Uhr wieder zuhause angekommen. Es war arger Verkehr in Nürnberg und auf der Straße zum Flughafen war ein Unfall mit einem Motorrad (ich hoffe nix schlimmes).
Natürlich war ich im Gedanken bei Euch und die Eröffnung habe ich bei Sauren Zipfeln (mein Lieblingsessen nach USA-Reisen - ist nix Unanstädiges für alle Nichtfranken) im Fernsehen verfolgt und nach meinem Mokka-Freunden Ausschau gehalten.
Aber ich freue mich schon auf das nächste Treffen, gemauso wie der Dicke. Der mich am Samstag freudig mit dem üblichen Piepsen begrüßt hat. Denn auch er hat was aus USA bekommen, ein gutes Wax von Meguiars.
Ich kann Euch sagen, man gewöhnt sich schnell ab Automatik, musste immer wieder dran denken die Kupplung nicht zu vergessen Wir mussten uns erst wieder daran gewöhnen.
Also dann bis zum nächsten Treffen. Herbert wird scho was einfallen. Er entwickelt sich zum Meister unserer Treffen
Gruß
Heike