Hab den Brief von der HUK bekommen. Mein Dicker wird 70€ im Jahr billiger. Juhu
Überleg das mit der Teilkasko. Hatte meinen Astra mit 13 Jahren noch in Vollkasko, denn der Preisunterschied war nicht zu hoch.
Gruß
Heike
Hab den Brief von der HUK bekommen. Mein Dicker wird 70€ im Jahr billiger. Juhu
Überleg das mit der Teilkasko. Hatte meinen Astra mit 13 Jahren noch in Vollkasko, denn der Preisunterschied war nicht zu hoch.
Gruß
Heike
Hallo Droschkenkutscher,
zum Nacht blauen Traumauto. So ähnlich ist mein Dicker auch. Echt ein tolles Auto.
Überlege mal ob Du nicht nach Suhl kommen willst.
Gruß
Heike
Ja was ist denn heute los?
Kaum wurde die Sommerzeit abgeschaft, schlafen alle Mokka-Fans noch und ich weis nicht wieviele Tage es noch bis zum Treffen sind... Alzheimer läßt grüßen....
Erich
Guten Morgen Erich,
Der lesende ist klar im Vorteil. Siehe einen Beitrag vor Dir. Oder hat Dich die Schnapszahl mitgenommen.
Aber lassen wir dich Armen nicht unwissend: etz no 221 Tage.
Viel zu lange
Gruß
Heike
Den Termin habe ich schon auf dem Schirm, ich kann aber derzeit noch nicht sagen, ob das bei uns klappen würde. Es wird daher mit einer möglichen Anmeldung also noch ein bißchen dauern.
Hauptsache Du hast es schon mal auf dem Schirm. Dann geht es schon mal nicht unter.
Gruß und hoffentlich bis Suhl
Heike
Eben ist der Reifen repariert worden. Hat mich 30 Ocken gekostet. Bonn ist halt immer etwas teurer...
Das ist doch super und günstiger als ein neuer Reifen. Schwein gehabt.
Gruß
Heike
Hallo,
Ich wohne nicht in der Großstadt. Eher ländlicher im Landkreis Fürth und so viele Bohnen sind es auch noch nicht. Außer Musti fährt mal in seine alte Heimat.
Also da lass ich mal überraschen. Ich nehme Reduzierung an.
Gruß
Heike
Gutem Morgen Heike.
Dann schau Dich doch mal um, da gibt's bestimmt was passendes
Gruß
Helmut
Werde bestimmt noch was passendes finden. Ansonsten der Lackstift.
Ich habe auch die Semperit in dieser Größe. Bin gespannt wie sie sind. Aber der Test wird wohl noch einige Zeit dauern, auch wenn es gefühlt Ar....kalt ist und mein Liebling inzwischen die Popoheizung ist
Gruß
Heike
Hallo Musti,
was sollen denn da die älteren Herrschaften machen, wenn Du jetzt schon jammerst...
Gruß Erich
Und was machen schwache Frauen mittleren Alters
Gut, die lagern auch die Reifen ein und lassen arbeiten
Gruß
Heike
Sehr elegant, dann auf ein fröhliches Pinseln. Ich kann leider nicht passt nicht zu Nacht blau.
Gruß
Heike