doppelt. Sorry
Heike
doppelt. Sorry
Heike
meine Bohne, die verhagelte, hatte den Spitznamen TATÜTATA, da ich kurz zuvor einer roten Bohne Platz gemacht hatte, weil ich dachte es sei ein Rettungswagen. Ich war morgens noch völlig verpennt und habe aus dem Rückspiegel betrachtet einer roten Bohne eine Gasse gebildet
![]()
Tja Stefan, noch mehr von meiner Natur und ihr habt immer freie Fahrt.![]()
LG
Elke
Hallo Elke,
jetzt wird es tatsächlich Zeit, dass ein Tatütata, den Weg zu Dir findet. Er wird bestimmt ein liebevolles Zuhause bekommen.
Gruß
Heike
Ich bin der Meinung, man muss die Farben ich echt und an dem richtigen Auto sehen. Nach den Fotos, besonders vom Konfigurator kann man nicht gehen und auch wirkt jede Farbe bei jedem Modell wieder anders.
Gruß
Heike
Danke Heike
. Gute Freunde von mir haben schon darüber nach gedacht mir ein Blau Licht auf die Bohne zu schrauben
.
Das hat schon was wenn zwei rote Bohnen gemeinsam auf der Landstraße unterwegs sind
Auf einen Versuch käme es an.
Gruß
Heike
Hallo Elke ,
Danke Elke für die Glückwünsche
. Ich muss nur immer aufpassen das ich nicht in denn falsche Chili Bohne einsteige
.
Ich wünsche dir frohe Weinachtstage Elke.
Hallo Stefan,
ich würde immer den saubersten nehmen Aber Deinem Vater wünsche ich auch immer viel Glück mit der roten Bohne. Und wenn ihr beide es mal eilig habt, dann fahrt zusammen und ihr habt wohl immer frei Fahrt
Gruß
Heike
Huhu,
Hier kommen meine Bilder. Was man auf den Bildern leider nicht erkennt, wegen Dunkelheit, alle Bohnen waren selbstverständlich auf Hochglanz poliert.
Gruß
Heike
Hallo,
ich kann nur bestätigen, dass es sehr schön war in der kleinen Runde. Wir hatten viel Spaß und gutes Essen, was will man mehr.
Nochmals einen großen Dank an Herbert, für die Organisation. Ich war ja nur für die Auswahl des Lokals zuständig und den Termin. Auch denke ich, da spreche ich für alle Beteiligten, möchten wir Herbert für die Gutzis (Pralinen und Schoki) danken. Er hatte dabei jeden bedacht, auch die nicht anwesenden Frauen. Weiter hat er von seinem FOH noch Kalender für alle besorgt. Unser Herbert ist schon ein Schatz.
Die Bilder werden natürlich noch eingestellt und selbstverständlich ging es um die Planung des nächsten kleinen Events. Aber da möchte ich unserem Meister-Organisator nicht vorgreifen.
Gruß
Heike
Alles anzeigenZitat hoppi :
Aber keine Panik Siegfried schüttelt bestimmt noch ein paar Zimmer aus dem Ärmel.![]()
Gruß Uwe
.................................................................................................................
Da bin ich auch sicher das Siegfried das hinkriegt.
Aber wer zu lange wartet, bekommt diese 2 Alternativen vom Org.-Team angeboten.
Die erste ist natürlich mit Aufpreis, die 2. Variante ist im Preis enthalten![]()
Gerd
Ist auf dem 2. Foto der Mokka nach dem Facelift zu sehen
Zum Glück habe ich mich schon angemeldet, somit nicht Variante 1/2!!
Gruß
Heike
Hallo,
Nun sind es noch 172 Tage
Werden so unsere Zimmerschlüssel aussehen.
Gruß
Heike
Hallo,
Heute kam es wieder. Ich denke es erscheint bei 1 Grad. Ist aber net schlecht.
Gruß
Heike