Ja, etz is nimmer lang. 2 Tage vorher muss der Dicke zum 1. Kundendienst. Ich hoffe es passt alles. Und Hochglanz Reinigung muss auch erfolgen
Gruß
Heike
Ja, etz is nimmer lang. 2 Tage vorher muss der Dicke zum 1. Kundendienst. Ich hoffe es passt alles. Und Hochglanz Reinigung muss auch erfolgen
Gruß
Heike
Wo sitze ich (wir ) heute in 2 Wochen :
Lecker in Suhl, der groesste Parkplatz ist dann schon von der Belgischen Bohne eingenommenund wir koennen schon unsere tollen Leute vom Org. Team treffen
![]()
Denn wir reisen schon am Donnerstag nach Suhl um alles richtig zu geniessen. Ein kleiner Urlaub fuer uns. Wir freuen uns schon drauf.
Ich denke die Carwash Anlage in Suhl wird am Freitag einen super Umsatz machen , wenn dann so ueber 50 Bohnen einmal das volle Programm wollen![]()
LG
Gerd & Olga
Hallo Gerd,
könnte auch sein, dass die fränkischen Bohnen schon da sind. Freue mich schon riesig auf das kennen lernen.
Bis bald
Heike
Juhu,
der Countdown läuft. Keine 2 Wochen mehr. ich frei mich immer mehr.
Gruß
Heike
Hallo,
Ich kann nicht vergleichen. Da meine Bohne das erste Auto mit soviel Technik und Extras ist. Aber mein Sensor arbeitet gut und zuverlässig bei jeder Stärke von Regen. Kann man auch gut noch einstellen. Also ich bin damit sehr zufrieden.
Gruß
Heike
Eigentlich geht es ja darum, dass jeder auch mit seinem MOKKA kommt. Was wäre ein MOKKA-Treffen ohne MOKKAs? Sonst könnten wir ja auch gleich mit der Bahn kommen. So ein Autotreffen macht ja gerade die Anwesendheit von vielen Fahrzeugen aus.
Zu dem Formular, wenn jemand nichts besonderes an seiner Bohne hat, kann er es ja auch weglassen. Viele haben aber schon Dinge (Chiptuning, 230V Standheizung u.s.w.) an ihrem Wagen verändert, die man nicht sieht.
.
Die Fahrgemeinschaft war ein Spässle
Heike
Hallo Frank, die 2. Halbzeit wirst du auch noch überstehen, geht schneller als du denkst
Seit Ostern fahren wir ja unseren neuen (zweiten) Mokka, hier ein kleines Bild. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0006_bearbeitet-12ki50.jpg]
Glückwunsch,
bis auf Automatik und Navi habe ich den gleichen. Nur momentan sieht er farblich etwas schlechter aus, Dank Dreck und dem Blütenstaub und heute kam noch leichter Regen drauf. Somit hab ich momentan einen kleinen, bzw. schon großen Dreckspatz.
Gruß von Nachtblau zu Nachtblau
Heike
Hallo,
also das Arktisblau wäre dann auch meine Farbe. Seit ich diese in natura gesehen haben, bin ich voll angetan davon. Aber 2 blaue Farben, OPEL hat halt Geschmack. Gell, Andrea
Gruß
Heike
Gestern war es so weit, die große Lackpflege. Angefangen mit waschen und anschließender Behandlung mit Knete. Da war aber kaum etwas sichtbar. Kein Wunder der Mokka ist ja erst 6 Monate alt.
Nach einer sanften Maschinenpolitur hat er noch eine Lackversiegelung bekommen. Leider habe ich kaum Bilder gemacht, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image45fc7.jpeg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image21z6b.jpeg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image47fvk.jpeg]
Sieht der toll aus. Wann darf ich meinen bringen ? Keine Bange, mach ich schon selbst. Aber das Braun sieht in der Sonne einfach nur stark aus und man kann es eigentlich nicht definieren. Hätte ich die Farbe vor der Bestellung in echt gesehen, dann hätte ich auch überlegt. Aber ich bin wie Andrea halt ein Fan von BLAU.
Gruß
Heike
Kurze Frage,
nach welcher Zeit habt ihr eure neue Bohne zum ersten mal gewachst?
Hallo,
meiner war Zulassung am 29.5.2015 und im Juli habe ich ihn gewachst. Letztes Jahr im Herbst habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber jetzt vor Suhl ist der Dicke wieder fällig. Denn mein Nachtblau ist leider sehr pflegeintensiv. Er will regelmäßig liebevoll behandelt werden.
Gruß
Heike
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Ich und mein Dicker sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf das Treffen. Bezüglich des Formulars mit der Sonderausstattung des Mokka habe ich ein kleines Problem.
Mein Dickerchen ist nicht so aufgepimpt wie andere Also kann ich da gar nicht soviel eintragen. Das Besondere an ihm ist, er ist ein MOKKA und ist MEINER. Und kurz vor dem Treffen hat er Burzeltag, er wird am 29. Mai 2016 1 Jahr alt.
Das mit der Bildung von Fahrgemeinschaften ist doch ne super Idee. Wenn soll ich mitnehmen??
Lieben Gruß aus dem kühler gewordenen Franken
Heike