ER war schon länger da und fährt morgen nach Hause.
Man hat ja seine Quellen.
Heike
ER war schon länger da und fährt morgen nach Hause.
Man hat ja seine Quellen.
Heike
Weißt doch, dass ich neugierig bin
. Un ich kann mir schon denken, wer da war
Lg Andrea
Klar weist du wer da war. Wohnt net weit von mir, ein Jungspund mit brauner Bohne.
Heike
Hallo Heike,
Ich denke, sie werden wohl noch beim Kaffee trinken sein
![]()
![]()
. Es ist noch so ruhig hier
![]()
Bin auch auf die Bilder gespannt![]()
LG Andrea![]()
Andrea,
ob die NUR Kaffee trinken . Da habe ich schon andere Getränke auf einem Bild gesehen. Vom Überraschungsgast.
Heike
Hallo,
ich hoffe ihr hattet viel Spass. Und eine braune Bohne hat sich auch hin getraut mit einem weiten Weg. Leider bin ich gestern mit dem Zug von Hamburg heim gefahren. War schon sehr lange geplant sonst hätte ich versucht zu kommen. Der Überraschungsgast hätte mich evtl wieder mit genommen.
Freue mich auf schöne Bilder von euch.
Nicht mehr lange und sid sehen uns in Suhl.
Gruss aus dem sehr trüben Mittelfranken
Heike
Das klingt ja sehr gut
Heike
Werde es nächste Woche mal kurz antesten und später dann richtig und ausgiebig
![]()
LG
Gerd
Gerd,
Ich denke, wenn Du mal anfängst bleibt es nicht beim Antesten. Ist auch nicht so aufwendig in der Verarbeitung.
Gruß
Heike
PS: mein Dicker muss sich gedulden, bis er gepflegt wird, denn am Mittwoch geht's erst mal ohne ihn nach Hamburg
Hallo Gerd,
Auch ich habe dank des Forums das Koch Chemie Plaststar Silikonfrei benutzt. Was soll ich sagen, schon beim ersten Mal sind die unschönen weißen Flecken verschwunden. Und wie Helmuth ja sagt soll es bei jedem mal besser werden. Werde demnächst mal den Frühjahrsputz am Dicken machen. Für innen habe ich mir auf Empfehlung von Herbert das Koch Chemie Cockpit refresh gekauft. Also ich kann nur sagen,beide Mittel sind super. Und an Cockpit Mitteln habe ich schon viel probiert. Vieles aber für die Tonne.
Also frohes reinigen des Dicken.
Gruß
Heike
Es wurde gleich probiert und für sehr gut empfunden
, na bei dem Preis.......
Dann aber bitte im Silber-Schälchen und hübsch dekoriert
Für den Hund wurde es billiger
Ob er sich gefreut hat?
Ist das Hasenfutter noch komplett oder schon gemümmelt? Ich brauchte nix mehr zum Essen.
Na da ham wir uns abba nich 'reingetraut
![]()
, nur ma von außen geguckt
Hihi,
Die Details behalten wir für uns