Beiträge von Fine

    @ Matze 72
    Das kann wirklich sein. Sind ja einige, die ihren Mokka bis Mitte Oktober bestellt haben und ihn in den nächsten Wochen bekommen werden.
    Wobei es eine Frechheit iST, dass der Mokka, bestellt im Juli oder August, jetzt noch nicht beim Käufer ist. Mein Händler hat mir mit einem Bonus aufs Winter-Paket den schnellen Kauf schmackhaft gemacht. Da war unter anderem auch die Rede von , wenn Sie sich in den nächsten Tagen entscheiden dann...
    Da gilt nur DURCHHALTEN, die 1. Fahrt im Mokka entschädigt für alles !

    Hallo!


    Da ich mir auf den letzten Wochen bis zum Mokka, noch nen Plattfuß geholt habe und heute zum Reifenwechsel beim Händler war, hab ich nochmal nachgefragt. Lt ist immer noch die 12 Kw, dann soll er beim Händler stehen. Also war er wohl auch mit einigen von Euren auf der Kreuzfahrt :?: :!: :?: :!:


    So ein Mokka - Ei :)


    Hallo!


    Habe auch am 11.10.12 meinen Mokka bestellt. Bei Bestellung Lt 17 Kw. Vor ca. zwei Wochen war ich nochmal beim FOH und der Lt hat sich vorgeschoben auf die 13 Kw und ich habe das Winterpaket dabei!?

    Melde mich letztmalig im Wartesaal. Ich kann mein Auto morgen abholen.
    Allen anderen muß ich leider sagen das sie absolut überreagieren.
    Die Lieferfristen wurden jedem voher mitgeteilt. Und jeder weiß auch das sich das immer nach hinten verschieben kann. Wie bei allen anderen Hersteller eben auch. Hättet Ihr auch schon letztn Sommer bestellt dann hättet Ihr Euer Auto auch schon.
    Das Opel ( bzw. GM ) hier eine scheiß Politik betreibt weiß ich auch. Aber auch das ist schon länger bekannt.
    Wer sich darüber aufregt der sollte eine andere Marke kaufen.
    Ich verusche es jetzt noch mal mit Opel ( Fahre noch einen VW Touareg V& TDI und hatte einen Polo 1,6 TDI DSG ) und wenn mich das Auto überzeugt dann kaufe ich auch wieder einen. Und wenn nicht dann wird auf dem nächsten eben wieder VW drauf stehen.

    Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Freude damit!!!! :thumbup:


    Hi Fine,


    dann werden unsere Mokkas gerade gemeinsam auf dem Dampfer sein. Habe meinen Mokka am 05.10.2012 bestellt und soll wohl in KW 12 beim FOH sein. Das wären dann 5 Wochen früher. Bestellt habe ich einen Innovation, 1,7 Automatik mit sämtlichn Paketen. Außen und innen in braun.


    Das ist gut möglich! Mein FOH konnte mir nur sagen, dass mein Auto schon gebaut ist, mehr nicht.... Hätte auch gerne gewusst an welchem Datum er gebaut worden ist :(


    5 Wochen früher ist ja super! Hatte mich schon über 4 Wochen früher gewundert! Hoffentlich bleibts dabei! Drück dir die Daumen!!!

    Hallo!


    Ich habe meinen Mokka am 11.10.2012 bestellt! Auf der Bestellung steht der unverbindliche Liefertermin 17 KW. Letzte Woche war ich beim FOH und dieser sagte mir, dass mein Mokka bereits gebaut sei und er in der 13 KW geliefert wird. Wären 4 Wochen früher...... :thumbup: mal sehen.




    Einmal Opel, immer Opel!!!


    Opel Mokka Edition 1,6 ecoFlex in Orientrot/ Elektro - Paket, Winter - Paket