Beiträge von Fine

    An alle, die ihren Mokka schon hier haben oder schon in der eigenen Garage stehn haben. Herzlichen Glüwunsch und allzeit gute Fahrt. Bei mir dauerts wegen dem Brief, Montag ist er beim Händler angekommen. Kann mir jemand sagen, wie lange das dauert, der FOH sagte 3-5 Tage ?

    @ Georgi Snyder und der italiener Glückwunsch und gute Fahrt mit eurem Mokka :!:


    und ich sage nur :welco: zu meinem Mokka. Bin heute nochmal beim FOH vorbei, sagte mir so mein Gefühl ;) und sah etwas hinterm Hof stehen, es war rot... Ich bin rein und tatsächlich, es war/ist MEIN ROTER MOKKA. Mit Folie und innen noch einiges abgedeckt. Hab erst mal Probe gesessen und wollte gar nicht mehr raus! Jetzt kommt, glaube ich, die schlimmste Wartezeit, bis der Brief da ist und dann nochmal bis zum Übergabetermin. Aber er ist da, das ist ja auch schonmal was. Die Lieferzeit 5 Monate und 1 Woche ist auch vollkommen in Ordnung, er sollte ja zuerst Ende April kommen.


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Auch wenn hier einige noch"etwas" länger oder weniger lang auf ihren Mokka warten müssen, dass schafft ihr :!:


    Viele vor euch/ uns haben es auch geschafft! Allerdings sind die Lieferzeiten etwas fragwürdig, etwas unterschiedlich...haben ja schon mehrere feststellen müssen!


    Ich hoffe, dass ich es ganz bald geschafft habe, bin sowas von aufgeregt.....Laut Händler soll er kommende Woche (12 Kw) bei ihm ankommen :!: Hoffentlich ändert sich nichts mehr, denn ich will endlich


    MOKKA FAHREN :S :S :S

    ES IST IMMER WIEDER SCHÖN ZU LESEN, DASS DER MOKKA SO VIEL SPAß UND FREUDE BEREITET. DAS ZEIGT DOCH DAS MANN/FRAU ALLES RICHTIG GEMACHT HAT. OBWOHL MAN DEN EIGENEN NOCH NICHT IN DER GARAGE STEHEN HAT :!: UND OBWOHL IMMER GESAGT WIRD, VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE ;) ICH WILL MOKKA FAHREN :!: ABER ICH WEIß WAS DU MEINST MERLIN UND DANKE FÜR DEINEN ERSTEN BERICHT :!:


    45 Tage hat mein Mokka nun von Korea nach Antwerpen gebraucht.


    Abfahrt:15.01.2013
    Ankunft:01.03.2013


    Mal sehen wie lange er jetzt von Antwerpen nach Rüsselsheim ins Opel Werk braucht. :whistling:

    Da warst du ja einer der Ersten und musst bestimmt nicht mehr lange auf deinen Mokka warten :!: