Beiträge von Fine

    Das ist echt der Wahnsinn! Solche Lieferzeiten wünscht sich hier jeder :!: Herzlichen Glückwunsch.

    Bin seit heute Nachmittag 16.30 Uhr SUPERGLÜCKLICHE MOKKABESITZERIN und verabschiede mich aus dem Bestell und Wartesaal.


    Ich wünsche allen die ihren Mokka während der nächsten Tage holen können viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Allen die noch warten müssen, die Zeit geht rum, mal schneller, mal nicht so schnell, aber die 1. Fahrt im eigenen Mokka und die Blicke (auf der Schnellstrasse fuhr gaaaaaanz langsam ein Auto an mir vorbei und der Mokka wurde dabei vom Beifahrer genauestens begutachtet) :thumbup: , das entschädigt einfach für vieles!


    Danke für viele nützliche Tipps, die es hier zu lesen gab, haben bei einigen Dingen geholfen :!:


    Fotos von einem Mokka in Orientrot werden so schnell wie möglich eingestellt :rolleyes:


    Liebe Grüße

    Unter Orientrot konnte ich mir gar nichts vorstellen und (genau wie du) auf Bildern, sah das Rot irgendwie Rotbraun aus und gefiel mir überhaupt nicht. Bei einem anderen Händler stand der Mokka zum Glück in Orientrot und da wusste ich, die Farbe soll es werden!

    Dieter.W und MokkaWhatElse


    Bei mir hat der Liefertermin, die 13 Kw hingehauen! Tut mir leid das es bei euch nicht so ist! Vor allem, wenn man vorher noch gesagt bekommt, der Mokka ist unterwegs...und man wartet und wartet und es kommt kein Anruf! Aber den Kopf nicht hängen lassen, der "1.Blickkontakt" entschädigt schon ein bisschen ;) für das lange Warten!