Jub Freisprechen geht auch mit dem Radio 400
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Jub Freisprechen geht auch mit dem Radio 400
Heute wieder Probe gesessen und mit dem Verkäufer einen Kaffee getrunken neben dem neuen Cascada
Dann noch eine runde mit dem Adam gedreht...
Immer wieder schön in unserem Opel Haus
Tja aktuellen Medienberichten zu Folge hat sich der Standort wirklich verkalkuliert...
Schade
Schau mal auf http://www.opel.at in den konfigurator
Da ist modelljahr 14 schon konfigurierbar
Auf einem weißen Auto kommts schon super
Gut gemacht zumindest was man erkennen kann
Muss man erstmal hinkriegen... hab leute verzweifeln sehen
Plastidip :p?
Der Verbrauch von 8l im Schnitt bei normaler Fahrweise ist durchaus normal. Soviel hatte ich im Corsa auch wenn ich gemächlich gefahren bin....
Wenn man ein bisschen achtet hat man eine 7 davor immer schön auf den Eco Monitor schauen :p
Oh nein nicht wieder die Rechenexempel Geschichte
Ob und wie sich ein Benziner / Diesel rechnet oder nicht, kann jeder für sich nachrechnen.
Wir habens nachgerechnet. Egal wie ichs dreh und Wende, der Diesel lohnt sich NICHT für uns
Für so einen Motor?
Der Irrglaube aus einem Downsizing Motor gleich viel Leistung rauszubekommen bei niedrigerem Verbrauch im Vergleich zu einem Hubraum stärkeren Motor wäre damit mal wieder belegt
Wenn man beim 1,4l Turbo auf seinen Fuß achtet, kann man sehr gute Werte erreichen. Turbo läuft, Turbo säuft.
Wenigstens zahlt man weniger Steuern
Mal wieder ein Vergleich zu meinem 1,6l Turbo Corsa.... den konnte ich mit 6,3l fahren. Bei meiner Fahrweise warens immer knapp unter 10l
Die Verbrauchswerte vom 1,4l Turbo gehen schon in Ordnung. Für Diesel Fahrer sind das Schwindelerregende Werte... aber das sind auch 2 komplett verschiedene Welten. Selbst wenn mir der Diesel "lieber" gewesen wäre, wir hätten ihn trotzdem nicht kaufen können, allein wegen unserem Fahrerprofil. Daher immer schwierig, diese 2 Welten vergleichen zu wollen.