Hab heut wieder einen im Mobile gefunden. Auch wieder mit Stoff an den Türen -.-
Scheint wohl einige so 0-Serien Modelle zu geben
Beiträge von duke85
-
-
Achso ja Tür innenseiten werden bei mir bei jeder Wäsche gründlich gereinigt (spätestens alle 2 Wochen)
Damit hatte ich noch nie Probleme
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Hat jemand bereits Erfahrungswerte mit der Lederqualität im Mokka? So nach den ersten paar tausend Kilometer
-
ich habe bei meinem diese transparenten Schutzfolien . Sind etwas tricki zun montieren sind aber sonst super. mäüssen alle 5 jahre mal neu ca. 20€. Bei mir ist der Schutz der Schweller Prio 1. Das funktioniertert halt mit den Edelstählchen nicht. Egal ob matt oder poliert wenn du Kratzer (Schuhe, Sand) drauf hast ist es gelaufen.
Nächster Prunkt - Dreck und Korrosion die Edelstahlleisten liegen nicht auf alles an Dreck , Nässe, Salz läuft unter diese. Habt ihr mal beobachtet wie nass der Schweller beim Fahren ist= Geometrie der Karosse die saugt die Luft regelrecht an.
Optisch sicher ein Hingucker praktisch find ichs nicht.
Hm klingt logisch
Mal Erfahrungen abwarten...Welche schweller meinst du?
-
Interessant wäre trotzdem mal deine komplette Ausstattungsliste was du bestellt hast, damit wir das bisschen nachvollziehen können welche Pakete du drin hast und welche nicht
-
Jeder Tacho in jedem Auto MUSS zwischen 2 und 5 km/h mehr anzeigen
Das ist beabsichtigt.Beim Corsa gabs einen "Testmode" mit dem man die tatsächliche Geschwindigkeit anzeigen lassen konnte
-
Also an den braunen kommt wenn dann auch nur matt... auch wenn er dunkel ist
-
Die Aussage vom FOH ist ja geil
-
Bei uns stehts auf dem Kaufvertrag drauf dass das ganze Extra kostet.
Mal sehen wieviel, wenn es teurer ist als wenn ichs selber mach, dann mach ichs selberIst euch eigentlich auch aufgefallen dass für den Mokka kaum bzw. gar nicht mehr geworben wird?
Also die Fernsehwerbung hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.Auf der jetzigen Opel Frühstücksgeschichte ist auch nur Cascada und Adam vertreten.
Ich glaub, die haben Angst dass noch mehr Leute bestellen -
Danke
Kann bedanken nicht drücken da tapatalk.
Ich hols aber morgen nachGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2