Hab mir mal einige Videos vom Buick Encore angesehen.
Im Buick Encore gibt es die Sitze mit Memory Funktion.....
Das fehlt mir im Mokka. Sehr schade dass die Funktion Europa wieder vorenthalten wird.
Hab mir mal einige Videos vom Buick Encore angesehen.
Im Buick Encore gibt es die Sitze mit Memory Funktion.....
Das fehlt mir im Mokka. Sehr schade dass die Funktion Europa wieder vorenthalten wird.
Alles anzeigenEs ist nichts schlimmes mit der ABS Leitung.
Die liegt im Motorraum und der Abstandshalter ( Gummi ) reibt an der Karosserie.
Das wir automatisch behoben beim Besuch in der Werkstatt...
Da muss jetzt keiner Panick machen, das ist einfach nur störend, sonst nix....
Gruß Jörg
Das ist die Info die gefehlt hat
Trotzdem:
Genau, man sollte sich drum kümmern
Beispiel an meinem Corsa:
Dass beim Corsa die Motorhaube eine Fehlkonstruktion war und die anfing zu Rosten war Gott und der Welt bekannt.
Als ich meinen FOH drauf angesprochen habe: "Was? nie gehört?"...... und das obwohl es eine Feldabhilfe gab.
Der
Gipfel war aber: vor meinem Hinweis auf die Feldabhilfe hatte der FOH 2
Corsas mir dem Fehler gehabt und die Kunden bezahlen lassen. Natürlich setze ich bei dem FOH keinen Fuß mehr auf den Hof.
Was ich damit sagen will: für dumm verkauft ist man schnell.
Was ist denn Panikmache daran, dass man Probleme beim Mokka offen anspricht?
Allein bei der Software fallen mir schon 3 Themen ein, die nachgebessert werden müssen.
Aber bei Sicherheitsrelevanten Dingen wie ABS Leitungen und dergleichen sollte es schon klingeln. Da bringt schönreden nichts, vor allem wenn es bei Opel bekannt ist.
Panikmache hin oder her, wenn ich den Mokka schon hätte, würde ich das ganze vom FOH aufgrund dieser Info schonmal überprüfen lassen wollen. Auch wenn ich nix scheppern höre.
Ob der Allradantrieb hin und wieder mal einen kurzen Aussetzer hat oder das AFL eine Fehlermeldung ausspuckt und nicht grade mitten in der Nacht ausgeht... ja mei, da lässt sich auf ein Update warten.
Ob das mit dem angekündigten Software Update behoben wird (Stichwort Allrad aus Meldung) ist nicht ersichtlich oder?
Gehörte der VW Tiguan nicht auch mal zu den offiziellen SUV's?
Der wird nun bei den Geländewägen gelistet
Man sollte das nicht gleich so dramatisieren !
Kauf Dir einen Duster, da bekommst du bereits einen rostenden Neuwagen.
Und ich rede nicht von Flugrost . . .
Hab mir aber einen Mokka gekauft (auf den ich mich trotzdem freue wie sau) und möchte nicht Dauergast in der Werkstatt sein
Soll ja recht sein, wenn es einigermaßen zügig und einfach zu beheben ist. ABS Leitungen (wenn es denn nun so sein sollte) sind jedenfalls recht sensible Dinge, bei denen vernünftig angepackt werden muss.
Wenn dem Problem eine ABS Leitung zu Grunde liegt wird es wohl jeden betreffen... ich glaube kaum dass Opel die Leitungen nach Lust und Laune verlegen lässt
Schade, dass immer mehr Murks am Mokka aufgedeckt wird.
Komme da drauf weil ein Kollege mit seinem Uni lack Probleme hat.
Vor allem die verschiedenen Untergründe (Plastik Stoßstange und Blech) unterscheiden sich teils heftig.
War beim Corsa D übrigens Serie bei allen Farben nur bei weiß hat man es am meisten gesehen....
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Mit cremeweiß bekommt man bei kleineren Reparaturen wohl gleich viel Probleme mit farbabweichungen wie bei schneeweiß kann ich mir vorstellen.
Ein Aspekt an den keiner denkt bis es mal soweit ist
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Die Spritsparwunder werden auch in naher Zukunft ausbleiben... daher freuen wir uns auf den 1,4l Turbo