Beiträge von duke85

Das hört sich nicht gut an.

Dieses Quietschen hatte mein Corsa auch. Das Lag allerdings an den Türschlössern.
    Dank der Karosserie die wohl nicht wirklich Verwindungsarm war, hat da immer wieder was geknackt und gequietscht, meist bei leichten Bodenunebenheiten.

Irgendwann gabs dann eine Feldabhilfe mit neuen Türschlössern.... davor wurde der Türrahmen sammt Schloss eingefettet :thumbdown: hat man kaum mehr abbekommen den Rotz. Ich putz die Türinnenrahmen immer, kann das nicht sehen wenn es da sifft.

Zitat

gebt mir mal so einen 1.4er in die hand :D ich zauber ihm ne woche lang eine 6 vors komma, in der stadt :D:P

leider muss ich (eher meine mutter) noch bis Nov./Dez. warten ;(

Schafft man locker wenn man den Spaß halt reduziert :D
    Eine 6 hatte ich auch beim 1.6l turbo vor dem komma... Wenn der das kann sollte es der 1.4l auch können.
    Selbst wenn der Mokka schwerer ist als der Corsa

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich hab da schon zick mal angerufen :D

Lieferzeit
    Ausstattung

Mindestens 6 Anrufe... Hatte stets die gleiche Dame am Telefon und stets freundlich.

Kann mich nicht beschweren :)

Zitat

Hallo Mokka-Blau,

gibt es das Software Update für alle Mokkas, sprich ab Basisausstattung?

Ich denk mal es werden erstmal die größeren Bugs aus gebügelt. Sprich allrad aus Meldung AFL Fehlermeldung etc.

Der 1.6l hat ja z.b. keine Probleme
    Start stop vielleicht?

Tja.. wenn man Start / Stop nicht serienmäßig beim Mokka aufs Auge gedrückt bekommen würde, hätten wir es auch nicht genommen.
    Dieser Spritspar-Unsinn glaubt doch kein Mensch mehr... wer Sprit sparen will, der soll Fahrrad fahren.....

Bei uns war es so dass wir zunächst in die Autohäuser gegangen sind mit der Absicht Richtung weiß zu gehen weil die Farbe einfach unempfindlich und modisch ist.

Unsere Probefahrt war mit einem weißem... Da waren wir schon so in "naja" Stimmung.
    Als wir den braunen Aussteller gesehen haben wars dann passiert :D

Silber war auch mal in der Auswahl aber da wir schon einen silbernen hatten flog das auch raus