Jagut, für mich jetzt nicht so wichtig... aber konstruktionsbedingt leuchtet das ein ja.
Beiträge von duke85
-
-
Das hört sich nicht gut an.
Dieses Quietschen hatte mein Corsa auch. Das Lag allerdings an den Türschlössern.
Dank der Karosserie die wohl nicht wirklich Verwindungsarm war, hat da immer wieder was geknackt und gequietscht, meist bei leichten Bodenunebenheiten.Irgendwann gabs dann eine Feldabhilfe mit neuen Türschlössern.... davor wurde der Türrahmen sammt Schloss eingefettet
hat man kaum mehr abbekommen den Rotz. Ich putz die Türinnenrahmen immer, kann das nicht sehen wenn es da sifft.
-
Zitat
gebt mir mal so einen 1.4er in die hand
ich zauber ihm ne woche lang eine 6 vors komma, in der stadt
leider muss ich (eher meine mutter) noch bis Nov./Dez. warten
Schafft man locker wenn man den Spaß halt reduziert
Eine 6 hatte ich auch beim 1.6l turbo vor dem komma... Wenn der das kann sollte es der 1.4l auch können.
Selbst wenn der Mokka schwerer ist als der CorsaGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Ich hab da schon zick mal angerufen
Lieferzeit
AusstattungMindestens 6 Anrufe... Hatte stets die gleiche Dame am Telefon und stets freundlich.
Kann mich nicht beschweren
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hallo Mokka-Blau,
gibt es das Software Update für alle Mokkas, sprich ab Basisausstattung?
Ich denk mal es werden erstmal die größeren Bugs aus gebügelt. Sprich allrad aus Meldung AFL Fehlermeldung etc.
Der 1.6l hat ja z.b. keine Probleme
Start stop vielleicht?Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Gibt die auch in schwarz?
An sich mag ich auch kein Chrom aber das carbon passt noch weniger zum Mokka find ichGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Find die Edelstahl auf schöner
Aber mal sehen wie sich das auf Dauer so verhält mit Dreck Salz etc...Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Tja.. wenn man Start / Stop nicht serienmäßig beim Mokka aufs Auge gedrückt bekommen würde, hätten wir es auch nicht genommen.
Dieser Spritspar-Unsinn glaubt doch kein Mensch mehr... wer Sprit sparen will, der soll Fahrrad fahren..... -
Der Hohe Verbrauch auf der AB ist auch Bauart bedingt / aerodynamisch bedingt bei den SUV's
Aber wer kauft schon einen SUV weil er wirtschaftlich ist :D? -
Bei uns war es so dass wir zunächst in die Autohäuser gegangen sind mit der Absicht Richtung weiß zu gehen weil die Farbe einfach unempfindlich und modisch ist.
Unsere Probefahrt war mit einem weißem... Da waren wir schon so in "naja" Stimmung.
Als wir den braunen Aussteller gesehen haben wars dann passiertSilber war auch mal in der Auswahl aber da wir schon einen silbernen hatten flog das auch raus
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2