Achso hab ichs doch gewusst dass ich was verkehrt mache :p
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Achso hab ichs doch gewusst dass ich was verkehrt mache :p
ZitatAlles anzeigenSehen gut aus, bringen aber nix ausser mehr Gewicht . . . ausser . . .
Da der Mokka keine Türleisten hat, fänd ich die Dinger sinnvoll wenn sie es fertig bringen würden Einkaufswagen oder Autotüren auf Distanz zu halten. Geht wohl eher nicht.
LG,
Michael
Türleisten? Die Plastikteile?
Die hatten doch nie einen Effekt... Egal ob Einkaufswagen oder türkante... Die konnten noch nie was verhindern
Mein FOH hat sich auch schon dahingehend geäußert dass er kaum einen Mokka mal da hat zum präsentieren.
Sobald sie verkauft sind wollen die Leute natürlich nicht mehr dass andere damit rumheizen.
Sein silberner Innovation ist ihm aber treu
Ach so rum meintest das Ok jetzt hab ichs kapiert
Mich erinnert das an den langzeittest vom Dacia Duster.
Als die den Motor ausgebaut haben stellte man fest, dass der Motor vorne - wo man ransieht - mit irgend einer schwarzen Grütze versiegelt war. Hinten nicht... Da war er total verrostet bzw. halt flugrost
Lustig was Dacia da teilweise treibt
Sieht doch alles normal aus :)?!
An Motorenteile bildet sich immer an bestimmten teilen Rost
ZitatHab mich heute mit meinem Freund vom Opelhaus unterhalten. Je später die Auslieferung desto unwahrscheinlicher das gewisse Softwarefehler auftreten da die Mokka's in Serien produziert werden und Aktualisierungen immer wieder eingeschoben werden. Zur Zeit bekommen die Händler keine 4x4 ...und deren Nachfrage ist groß!!!
Warum bekommen die keine 4x4 im Moment?
ZitatUnd ich wünsche mir die Ambientebeleuchtung heller, sie ist kaum wahrnehmbar, nur wenn sie sich irgendwo spiegelt.
Also auf der etwas helleren Zierleiste in Edition kommt das ambientelicht schön raus fand ich
Kommt drauf an ob man Xenon oder Halogen Scheinwerfer hat Bart.
Welche Art Scheinwerfer hast du corneax?
Zitat
Ja natürlich deshalb kommen jetzt ja die ersten Software updates
Aber mit dem Modelljahr hat das zunächst mal nichts zu tun. Beim Corsa beispielsweise kamen die technischen Änderungen mit dem facelift 2011. Also glaub 5 Jahre nach Markteinführung.
In der Zeit gab es für regelmäßige Mängel feldabhilfen die meist auf kulanz gingen wenn man alle Inspektionen bei Opel machen lassen hat.
Denke beim Mokka wirds nicht anders laufen