Beiträge von duke85

Ich diskutier doch nicht. Bin auch nur einer Meinung.
    Dann schau wenigstens das nächste mal zu, dass du Beiträge verlinkst die auch wirklich das wiedergeben, von was du sprechen möchtest :)

Um sachlich zu bleiben:
    Das Getriebe im 1,7l Diesel ist nämlich ein anderes wie im 1,6l Benziner.

Aber:
    Irgendwo in dem Thread kommt wohl auch ein Problem mit den 1,6l Getriebe vor, das stimmt :thumbup:

Beim 1. Link gehts aber um das 6 Gang Getriebe vom Diesel.... :whistling:

Von einem "Serienproblem" solltest du also erstmal nicht reden. Schau zu, dass du deinem FOH Dampf machst damit die das Problem lösen und dann ist gut.

Dieses über Opel herziehen wegen einem einzigen Problem was sicherlich lösbar wäre geht mir auf den Geist.
    Was machen die eigentlich im VW Forum mit T(F)SI Motoren? Brennen die schon Häuser an?

Ruf deinem FOH an und frag erstmal ob dein Mokka überhaupt schon produziert wurde :) oder hast das schon gemacht?
    Mein FOH hat mir gesagt sobald es deine Fahrgestellnummer gibt kann er jederzeit den derzeiten Ort vom Auto bestimmen

Haha, danke hättest nicht extra machen müssen :D...

Ja stimmt, die haben mittlerweile fast alle Reifen. Weiß man welche Reifen auf die 18 und 19 Zöller vom Werk draufgezogen werden? Glaube ja Conti, aber welche?

Ah stimmt, das war ja prozentual zur Reifenbreite ermittelbar...

Oh mann, für n Alltagsauto nun auch nicht so von Vorteil. Fast 2cm weniger Gummi um die Felgen..
    Das mit dem Felgenschutz hab ich auch schon gesehen ja, funktioniert bis zu einem gewissen Grad ganz gut jub.

Ich denk mal wenn der Felgenschutz versagt, wär die Felge auch ohne im Eimer.
    Mal sehen was Opel für Reifen draufzieht

Wieder was wo man im Unklaren dastehen darf.
    Sensationell !

Macht die Dimension viel aus was die Reifenhöhe angeht?

Hatte eigentlich nicht wieder Lust bei jedem Randstein aufpassen zu müssen dass ich die Felgen nicht schrubbe.....