Na dann würde mein FOH einmal mehr sein Wort halten.
In 2-3 Monaten wissen wir mehr
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Na dann würde mein FOH einmal mehr sein Wort halten.
In 2-3 Monaten wissen wir mehr
Kann es sein dass im Modelljahr 2014 und Ausstattungslinie "Edition" die Ambientebeleuchtung wegfällt?
Wird im Konfigurator nicht mehr angezeigt bzw. auch nicht mehr in der Zusammenfassung angedruckt.
Ist schon lustig, seitdem ich erfahren hab dass unserer auch 2014 wird, werfen sich immer mehr Fragen auf:
- Infodisplay
--> wird im Konfi klein angezeigt, in der Zusammenfassung wird es als groß deklariert (ECO Assistent)
- 19 Zoll Felgen
--> lt. FOH kommt er auf 19 Zoll Felgen, hier schreiben einige, es bleibt bei den 18 Zoll felgen
- Ambientebeleuchtung
--> War ab Edition serienmäßig, nun taucht es im Konfigurator nicht mehr auf
Da es alles Dinge sind, mit denen ich Leben kann, werde ich das Theater erst gar nicht erst anfangen und mich an Opel direkt wenden.
Bin davon mittlerweile echt angenervt, dass man im Prinzip nicht zu 100% weiß, welches Auto am Schluss da steht für die Kohle die man liegen lässt.
ZitatSoweit ich das auf dem Bild aus der Ferne beurteilen kann ist die Druckstange ausgehängt. Sie verbindet das Pedal mit dem Kupplungsgeberzylinder und ist mit einem Halteclip gesichert. Ist das Gestänge ausgehängt hat das Pedal keinen Anschlag nach oben und steht zu hoch. Beim treten des Pedals rutscht das Gestänge an dem Halteclip vorbei und verursacht diese knacken. Im extremfall bricht das Gestänge und es lässt sich nicht mehr kuppeln. Oder der Kupplungsschalter hängt sich aus und die Kiste springt nicht mehr an, da die Anlasserfreigabe über diesen Schalter geht. Also schleunigst in die Werkstatt und das Gestänge überprüfen und wieder einhängen lassen.
Bester Mann im Forum
Habe gerade nochmal eine schriftliche Bestätigung bekommen per Mail dass bei uns nun Modelljahr 2014 zum Tragen kommt.
Als Anhang die neue Konfiguration --> genau wie im Online Konfigurator, also mit 19 Zöller (Premium Paket) und dem Radio 600 Intellilink.
Dann mal sehen, was am Ende vor der Haustüre steht
Er hat das Premium Paket, da ist die Lenkradheizung mit dabei, egal ob Premium Paket Voll-Leder oder normales Premium Paket mit den Teilleder/Stoff
Aber es ist wohl auch so, dass es von der Farbe abhängig ist, die gerade rausgehauen wird
Du hast später bestellt als ich und deiner ist schon auf dem Schiff :D?
Meiner soll erst diese Woche gebaut werden...
War wohl eine blaue Charge dran
Niemals real life und prospektbilder vergleichen
Bin auf die echten Bilder gespannt
Denke das kommt nicht von ganz ungefähr dass das Set nicht bis auf den Punkt designed ist...
OPC + Mokka?
Sorry Leute geht gar nicht. Nicht böse gemeint.
Bin trotzdem gespannt auf die echten Bilder vom Set!
Das mit dem Preis hat er eingangs gleich erwähnt: Preis bleibt wie er ist, steht so im Vertrag.
Wie gesagt, mir relativ egal, wenn er auf 18er kommt ists ok und wenn er auf 19er kommt ists auch ok.
Mein FOH meinte jedenfalls er bestätige mir das nochmal anhand einer Konfiguration etc. Sprich, er meinte damit auch, dass der Mokka so kommt, wie wenn ich ihn heute mit Premium Paket konfigurieren würde (also mit den 19 Zöllern)
Und bisher hat mein FOH das gehalten was er gesagt hat sogar das Produktionsdatum
Wenn ich Lust habe, nagle ich ihn darauf fest
Wir haben kein Innovation gewählt, sondern Edition, wegen dem schwarzen Leder
ZitatAlles anzeigenHi,
bist du sicher, dass du die großen Reifen bekommst (klingt ja nach Premium-Leder-Paket)? Das müsste dann ja auch in der neuen Bestellbestätigung explizit angemerkt sein. Bei mir ist es so, dass dort zwar Modelljahr 2014 und Radion 950 statt 600 steht, dennoch die 18"-Felgen geblieben sind.
Wenn du da keine explizite Meldung (schriftlich!) bekommst, hast du auf jeden Fall Verhandlungsmasse bei der Übergabe ...
Cheers,
Kylearan
Premium Paket Leder haben wir ja.
Schriftlich erhalten habe ich nichts zu den Änderungen
Vllt sollte ich mir diese geben lassen
Edit:
Hab nochmal mit meinem FOH gesprochen. Er lässt mir das schriftlich zukommen...
Da die 19"Felgen im Premium Paket Leder dabei ist, welches wir ja ausgewählt haben, ist er der Meinung dass wir die 19 Zöller nun auch bekommen sollten *schulterzuck*
Finde das alles ein bisschen Lasch was den Informationsfluss angeht......