BMW sind sowieso tolle Autos
Leider nicht im Budget
Beiträge von duke85
-
-
Ja natürlich, die individuelle Zusammenstellung geht flöten.
ABER: in unserem speziellen Fall geht sie auch flöten, weil Umstellung am Werk auf anderes Modelljahr.
Das Auto kommt in keinem Fall so wie wir es bestellt haben. Ob zum Vorteil oder Nachteil sei mal dahingestellt.Auf die Aussagen kann man nicht viel Wert legen, weil die doch selber nichts wissen.
Keine Ahnung wer für diese Strukturen verantwortlich ist, aber in Zeiten von globaler Vernetzung wäre einiges mehr drin gewesen, als diese Pampe die mit uns abgezogen wird.
Und dafür lässt man auch noch Kohle in Höhe von Jahreslöhnen liegen. Spitze.Mein FOH hat übrigens was geredet von wegen der Informationsfluss von Südkorea bis hin zu ihm selber könne mitunter über eine Woche dauern.
Sprich es kann über eine Woche dauern bis der FOH überhaupt vom nächsten Schritt erfährt.
Für mich unerklärlich. Ich glaube, Internet und Co. sind auch in Südkorea angekommen in der Zwischenzeit... -
In echt nimmt man es wie schon erwähnt nur Nachts richtig wahr.
Ich fands auch stylisch, daher hatte ich mich gefreut dass es bei Edition dabei war.Tja, durch Modelljahreswechsel nun nicht mehr. Und ich als Kunde schau in die Röhre
-
Wenn es nur die Lieferzeiten wären die sich dauernd verändern...
Aber selbst bei der Ausstattung weiß man nicht mehr, was am Ende geliefert wird. Es kann einem auch kein Mensch eine verbindliche Aussage darüber machen.Ob 18 oder 19 Zoll Felgen... EGAL
Ob zuvor Serienmäßige Elemente plötzlich nicht mehr Serienmäßig snid... EGALDann bekommt man gesagt, die LIEFERZEIT könne sich um 2 Wochen verzögern. Beim nächsten Mal heißt es, die PRODUKTIONSZEIT verschiebe sich um 2 Wochen. Das sind für mich 2 völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Aber EGAL. Der dumme Kunde wirds schon schlucken.
Ist aber wohl leider nicht nur bei Opel so.Wenn ich mich daran erinnere wie geil es bei meinem GSi war... zwischen gesehen und besessen lagen genau 2 Tage
Einzige Schlussfolgerung die für mich zulässig ist im Moment: Nie wieder einen Neuwagen
-
Ab Modelljahr 2014 scheint die Ambientebeleuchtung nicht mehr Serienmäßig ab Edition dabei zu sein.
-
Die Haubenbra Geschichte ist glaube ich in der Tuning Szene groß geworden.
Da hat man die Teile benutzt um die Hauben bei Überfahrten vor spitz einfliegenden Steinen zu schützen...Für den Alltag:
- die Teile schützen nur die Motorhaube vorne, alles andere wird sich trotzdem Steinschläge einfangen
- schützt zwar vor Steinschlägen, bei Regenfahrten sammelt sich unter dem Bra aber Dreck, der dann schön scheuert wenn es antrocknet (der Bra wird nämlich durch diese 2 "spoiler" lediglich auf die Haube gedrückt und durch einklemmen in der Haube zusätzlich fixiert. Das Teil bewegt sich aber trotzdem noch genug --> viele feine Kratzer auf der Haube
- sieht furchtbar aus
-
Ja, sollte müsste könnte hätte würde....
Laut meinem FOH 2 Wochen verschoben. Sprich von geplant KW26 auf geplant KW28.
Aber wie eingangs schon erwähnt: ich werd nicht mehr nachfragen, Schnauze voll. -
Wir hätten durchaus die Zeit gehabt uns nach Vorführer umzusehen. Allerdings wäre dann das Problem gewesen, dass wir keine 20% bekommen hätten.
In dem Fall haben wir uns halt dafür entschlossen den Mokka einfach so zusammen zu stellen, wie wir ihn brauchen.... hat natürlich auch was, aber die aktuelle Situation nervt total.Hab gerade mit meinem FOH gesprochen, die Produktion wurde bei mir wieder um 2 Wochen verschoben. Ich werd jetzt auch nicht mehr nachfragen, weils mir einfach zu arg auf die Nerven geht dieses ewige hin und her.
Wir hatten dem FOH sowieso ein ultimatum gestellt auf Ende September. Wenn er das nicht einhält, kann er uns wegen mir persönlich durch die Weltgeschichte gondeln oder es lösen wie er will. Aber gelöst wird es und wenn es das letzte ist was ich löseÜbrigens... zu dem Trigema Joke:
In genau dem Ort wohne ich -
Top, dann berichte von deinen Eindrücken
-
Der hat manchmal auch nicht alle Latten am Zaun
Aber immerhin... dem sein Laden läuft