Leider sagen die viel, wenn der Tag noch lange ist und die Auslieferung noch in weiter Ferne
Beiträge von duke85
-
-
Wir werden beim Werkstattbesuch gleich mal verlauten lassen, dass sobald die Möglichkeit besteht durch Tech2 oder so, die Funktion der Start/Stop Taste umzudrehen (drücken damit aktiv, standard deaktiviert) das bei uns gemacht wird
-
Die Software ist und bleibt bis zu einem vernünftigen Software Update die Schwachstelle Nummer 1 beim Mokka im Augenblick, leider...
Das deutet für mich irgendwie drauf hin, dass man beim entwickeln keine Zeit hatte!Hoffentlich wirkt sich das auf lange Sicht nicht auch auf die Hardware aus
-
gut mit höheren Geschwindigkeiten meinte ich jetzt eher so 10-15kmh.
Zum langsam auf einer vereisten Straße runter zu kraxeln oder so -
Würde alles mehr sinn machen, wenn der Assistent auch "höhere" Geschwindigkeiten halten würde. Tut er das?
Oder hält er nur Schrittgeschwindigkeit oder darunter? -
Beim Corsa D gabs auch qualitative Unterschiede vom 4 Türer (Spanien) und 3 Türer (Deutschland)
Beim Mokka wird man dann den Vergleich zwischen Korea und Spanien haben.
Bin sehr gespannt darauf -
Mein FOH wird den Wagen volltanken, allerdings auf unsere Kosten...
Aber wenigstens müssen wir den Arsch nicht zusammenklemmen dass es zur nächsten Tanke reicht -
Ja klar kann er das. Vielleicht hat sich auch schon was getan...
Die Aussage war "Wir melden uns sobald sich etwas tut". Also gehe ich mal davon aus.Habs ja an anderer Stelle schon gesagt, nachfragen werde ich nicht mehr. Habs satt mir meine Antworten immer erkämpfen zu müssen.
Wäre ja nicht so, dass im Jahr 2013 keine kundenfreundliche Online Platform realisierbar wäre.
Sowas wäre das erste was ich als FOH auf die Beine stellen würde, allein schon um mir meine Arbeitszeit produktiver gestalten zu können. -
Bei uns immer noch kein Fortschritt. Keine Meldung vom FOH bis jetzt dass er produziert wurde.
Tja... und so schnell ist es dann auch schon Mitte Juli und der ganze Plan rückt bald wieder einen Monat weiter in die Ferne.es ist zum
-
Ok
Denke das sind die originalen sowieso auchEdit:
Gibts auch in matt vom gleichen Anbieter hab ich grad gesehen bei AmazonWenn sie halten hol ich sie mir auch