Beiträge von duke85

Zitat

Ich hatte auch erst mit der Innovation-Version geliebäugelt, aber dann hab ich das live gesehen und - wie hier auch schon jemand geschrieben hat - da war mir zuviel Chrom dran. Ich möchte den Mokka am liebsten nur Rot und Schwarz. Ich habe mir zur Edition einige Extras bestellt, mit denen der Mokka Edition (...und da werden jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ... .CHERNA. ) ziemlich genau auf den gleichen Preis kommt wie derInnovation, aber gefällt mir eben besser.
    Ledersitze kommen für mich nicht in Frage, auch wenn ich inzwischen ehrlicherweise etwas Sorgen habe, ob der Stoff so hochwertig ist, wie ich ihn erhoffe. Ambiente Beleuchtung kenne ich nur von Fotos, die Probefahrt war ja tagsüber, wenn mein Mokka das hätte, würde ich es vielleicht cool finden, aber extra Wert lege ich da nicht drauf. Schiebedach und vor allem FlexFix sind mir da wichtiger! :thumbsup:

Da hat wohl einer den selben Geschmack wie ich :p

Ich hoffe für dich dass die Stoff Sitze in Ordnung sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Sagen wir es mal so... Das neue Radio ist im Gegenzug mehr wert :)
    Nervig ist es trotzdem da wir es erst drin hatten...

Besser hätte es mir eh an den seitentüren gefallen. Vorne geht es leider sehr in der restlichen Amaturenbeleuchtung unter :(

Zitat

Leute, ich kann Eure Sorgen und Befürchtungen ja nachvollziehen. Aber geht einfach mal davon aus, dass die Lieferung (auch) Eures MOKKAs nach Plan passieren wird.
    Wenn das Werk in Südkorea nicht streikt, das Schiff nicht untergeht, der Autotransporter nicht im Graben landet und Euer FOH nicht einen Tag vor Auslieferung seine
    Filiale schließt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Euer geliebter MOKKA pünktlich und unversehrt beim Händler zur Abholung bereit steht. Macht Euch
    nicht zu viele Sorgen. Auch Euer MOKKA kommt!!!!!

Der Zug ist bei uns schon abgefahren.
    Wenn unserer pünktlich hätte kommen sollen, müsste er vor fast 4 Wochen produziert worden sein.
    Eingeplant war er sogar. Heute ist er immer noch nicht gebaut.

Da hilft alles hoffen und glauben nix...

In dem Status war unserer auch schon ;)

Zitat

Da habe ich ja echt Glück mit meinerm FOH! Zwar frage ich auch immer selbständig nach (von alleine meldet er sich nicht), aber dann erhalte ich bereitwillig und freundlich Auskunft. Wir sind telefonisch und per Mail in Kontakt. Bisher gab es auch keinen Grund zur Klage, die Lieferfristen haben sich immer etwas verkürzt (für den FOH also kein Grund sich zu melden, bevor es akut wird). Ich verstehe überhaupt nicht warum sie sich bei Deinem derartig extrem verlängert. Da hat doch der Händler Mist gebaut.
    Da kann ich Deinen Frust und Deine Verärgerung nachvollziehen. Ich würde auch im Dreieck springen. Nicht auszudenken...wie ich reagieren würde...ich weiß es nicht!
    Hast Du als Privatkunde oder als Gewerbekunde bestellt?
    Egal, irgendwie stinkt die Sache !

Als Privatkunde...
    Auskunft erhalte ich auch immer freundlich nur passt mir die Auskunft langsam nicht mehr.

Ich denke auch dass beim MJ2014 irgendwas schief gelaufen ist.
    Hab die Sache wirklich satt. Die Auto Industrie brauch sich nicht wundern warum die Neuwagen Käufer weniger werden. Zurecht... Ich werde es auch nie mehr tun :)

Zitat

Ab Mj 2014 auch bei Edition das große Display mit Check Control. Das war mir auch sehr wichtig, alle Daten auf einen Blick.

Die Geschwindigkeit wird auch Digital angezeigt. :thumbsup:

Woher hast du die Info wenn man fragen darf?