Beiträge von duke85

Könnte Opel den Mokka vernünftig liefern wäre damit so einiges gewonnen gewesen.

Ich höre immer wenn ich vom Mokka bei anderen Rede: ja eigentlich schon tolles und schönes Auto, aber ich will das Auto halt noch in diesem Leben.

Wenn man auf einen Massenmarkt vorstoßen will (und das ist der SUV Markt momentan) und ist nicht darauf vorbereitet ist das gleich wieder das nächste Imageproblem, wenn man nicht liefern kann.

Ich erlebe das gerade am eigenen Leib was das für ein hin und her ist. Das wünsche ich niemandem...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die Blüten bringen aber Nektar :)
    Nektar in Form unseres Geldes das uns die Politik schon Jahrzehnte aus der Tasche zieht und die trotzdem immer wieder gewählt werden :thumbdown:

In Deutschland passiert zu wenig. Die Bürger sind zu passiv... Deutscher Michel eben.

Ohoho :)
    Ich hoffe für euch dass es so ist, glaube es aber nicht.

Zitat

Der sollte doch verstehen dass dich diese Situation nervt... Und irgendwie auch eine Erklärung liefern. Aber wahrscheinlich ist es wirklich besser, erst mal alles runter zu fahren, durch zu atmen, gaaaaanz langsam ausatmen - und dann abwarten, bis auf beiden seiten der Blutdruck wieder normal ist... Ich bin ja gespannt, wie es bei mir weiter geht. Grade mal ein Monat bestellt und schon drei verschiedene lieferzeiten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So ist es :thumbup:

Zitat

ja, fast, bis auf das Leder 8)

danke, und ich hoffe, dass sich das Thema mit dem Liefertermin bei Dir bald geklärt hat - zu Deinen Gunsten! :thumbup:

Wollt schon immer mal Leder. Mal sehen wie es sich so schlägt.

Danke :) hoffe ich auch. Mein FOH hat mir eine Mail geschrieben mit der indirekten Botschaft ich solle mich doch endlich ruhig verhalten er melde sich wenn er gebaut sei. Nur eben schöner umschrieben.

Super wa :)?

Zitat

Geht mir ähnlich. Ich würde einen Edition bevorzugen (kein Xenon, keine schwarzen Scheiben, die helleren Felgen, evtl. sogar keine Klimaautomatik, sondern die normale Klimaanlage) und dafür lieber Schiebedach und AHK nehmen. Dann ist man wieder beim Inno-Preis.
    Aber leider finden wir das braune Leder so schön .......

Beim braunen Leder Halt gut drüber nachdenken :D
    Wir fandens anfangs auch schön. Mittlerweile finde ich vor allem die armaturen in dem braun "to much"
    Die sitze an sich sind aber schon nice wenn das armaturenbrett nicht wäre

Man muss es ja mindestens n halbes Jahrzehnt sehen können in den meisten Fällen :)

Die Sommerreifen kannst verkaufen

Die Fragen die du gestellt hast sind entscheidend...
    Bei unserer Laufleistung brauchen wir nicht unbedingt super Reifen für die Jahreszeiten. Im Moment fahren wir auch ganzjahresreifen.

Hat sich schon jemand erkundigt ob es welche gibt und wie teuer die sind?