Beiträge von duke85

Die dunklen Scheiben sind von innen nicht so dunkel wie von außen.
    Ein bekannter sagte neulich zu mir als er den mokka beim Händler angeschaut hatte:
    "Aus den dunklen Scheiben sieht man ja gar nix!!!"

Gibt genug Panikpanther auf dieser Welt :) überzeug dich am besten selber

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zitat

Ich fahre auch schon seit über 20 Jahren PKW, LKW, Sprinter ect. und hab schon mehrere Milionen KM unfallfrei abgespullt, ist aber trotzdem keine Versicherung dass morgen unfalfrei abläuft.
    So lange man an der Wand hängen bleibt ist egal aber man hört leider oft dass Mutter/Vater bei rüchwärts fahren das eigene Kind überfahren hat, es gibt nichts schlimmeres als das .
    Was ich damit sagen will, so eine Kamera kann Leben retten !

Die Diskussion ist unendlich :)
    Die die das Teil haben werden ihre Gründe haben und die die es nicht haben werden auch ihre Gründe haben :thumbup:

Am besten morgens nicht aus dem bett aufstehen, kann sogar das eigene Leben retten ;)

Zitat

Bei meinen Mokka von mobile.de haben wir ca. 4000,-€ gespart zu einer Neubestellung, und die 100 km, die er dafür schon auf dem Tacho hatte, sind dagegen absolut nichts. So macht anscheinend jeder seine Erfahrungen.

Kommt auch stark auf die Gegend an.
    Hier auf der Alb kannst keinen gebrauchten kaufen...

Dafür verkaufen ;)
    Mein Corsa ging auch viel zu hoch an den Händler

Glaube mit den Foren bordmittel ist das gar nicht möglich da kann man nur einmal abstimmen

Evtl ne veröffentlichte Excel Tabelle :)?

Seh ich auch so. Da ich zu 99% mit Spiegel fahre/parke passen die großen Ohren sehr gut ;)

Wenn dem so sein sollte stimmen die Angaben im Opel System überhaupt nicht. Dass es sich evtl um 2 Wochen oder so "irrt" verstehe ich ja noch, aber um 2 Monate??

Aber schauen wir mal. Anrufen tu ich erstmal auch nicht mehr, bringt ja sowieso nix :)

Weil ich immer mit der App tapatalk schreibe vom Handy aus :D
    Da funzt das irgendwie nicht