Beiträge von duke85

Ich glaub wenn man die Leute so befragt, wirds bei allen Zeit ;)
    Die Warterei ist echt nicht mehr schön. In der Zeit kriegen Frauen Kinder :D

ABER, ich für meinen Teil bin erstmal zufrieden, da unser Mokka nun wenigstens physikalisch irgendwo rumsteht... wenn jetzt noch die Ausstattung und alles passt, dann haben wir wenigstens das Auto, wie wirs haben wollten....

Ja hat auch lang genug gedauert. Bin mal gespannt ob meine Glückssträhne weiter geht... wahrscheinlich kommt er in der falschen Farbe ;)

Weiß jemand, auf welches Schiff die Mokkas kommen die diese Woche versandt werden sollen?

Grad kam ne Mail vom FOH:

der Mokka ist produziert und wird diese Woche versandfertig gemacht. Ich informiere Sie sobald er in Deutschland ankommt.

Na dann, wenigstens gibt es ihn nun physisch...

Also, Ende Oktober scheint ja dann doch hinzukommen, nix mit September ;)
    [font='&quot']Bis nochmal was schief gelaufen ist, rechne ich mal lieber mit Anfang November..........[/font]

Gegen die Dummheit Anderer hilft leider kein noch so supi tolles Gadget, das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zitat

ohne Sch..., das war echt für mich ein Grund, den Edition zu nehmen. Das Silber an den Fenstern hat mich eh gestört, und in Verbindung mit den dunklen Scheiben und dem doch etwas dunkleren Rot wäre das für mich ein Geht-ja-gar-nicht :D

Die Fenster Geschichte wäre für mich noch hinnehmbar gewesen, die Türgriffe allerdings nicht :D

Aber gut das hätte man irgendwie hin bekommen. Leider gabs in Innovation auch kein schwarzes Leder :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2