Bei mir ist das ja beim Premium Paket gleich mit drin... also explizit ausgewählt hat man das Winterpaket wohl nicht.
Wobei ich ja nicht weiß, wie das im System von statten geht
Beiträge von duke85
-
-
Kann mir sowas auch passieren, als Januar / Februar Besteller und Modelljahr 2014 Bekommer?
Wir haben das damals ja extra in Kauf genommen, als wir darauf hingewiesen wurden, dass es wegen der Lenkradheizung zu Verzögerungen kommen kann. -
Lasst Euch nicht mit 150 Euronen abspeisen.
Wenn ihr nachweislich eine Bestellvariante mit Lenkradheizung geordert habt, besteht auf den (nachträglichen) Einbau.Der Sinn und Zweck der LH wurde hier bereits rege diskutiert und die Meinungen gehen natürlich auseinander.
Ich, bekennendes Weichei, habe seit Jahren so eine Lenkradheizung und möchte sie nicht missen.
150 Euro sind schnell verbraten, warme Finger in kalten Wintermonaten Gold wert.
So siehts aus!Da unser Mokka ein Garagenmokka wird, bräuchten wir die Lenkradheizung eigentlich auch nicht. Uns ging es hauptsächlich um die Sitzheizung, wegen dem Leder welches kühl werden könnte im Winter.
Trotzdem würde ich auch darauf bestehen! Was das für einen Aufwand bedeutet, wäre mir egal. Sollense halt n neuen bestellen und du fährst den jetzigen solange -
@ Zuckerschnute
@ WoMokka
@ Helferlein
@ duke85
@ bjoernb77
@ mokka-fan66@ alle weiteren "Fast-Glückliche-Besitzer"
So. liebe Foren-Freunde, jetzt geht so langsam bei Euch die Post ab und ich freue mich -ehrlich- riesig für Euch, mit Euch.
Seit Tagen liegt Spannung in der Luft, bemerkbar bei jedem einzelnen Beitrag von Euch. Voll verständlich.
Ich, jüwe, sitze seit Rückkehr aus meinem Urlaub angespannt vor dem Monitor und kann kaum die Tastatur bedienen, weil ich Euch richtig kräftig die Daumen gedrückt habe.
Eure Mokkas sind auf der Zielgeraden, die Wartezeit neigt sich dem Ende entgegen.
Zwei Bitten an Euch:
1. Bleibt mir bitte auch nach Erhalt Euer Bohnen treu und fest erhalten hier in UNSEREM Forum
und
2. jetzt lehnt Euch etwas zurück und BEDAUERT mich, ggf. baut mich auf.
Ich warte erst drei Monate, ca. fünf habe ich noch vor der Brust.
Wenn mein Mokka kommt, liege ich wahrscheinlich stationär in der "Klappse", Zwangseinweisung, lebenslänglich...
Natürlich bleiben wir dem Forum erhalten wenn der Mokka schlußendlich angekommen ist!
Ab dann gewinnt das Forum ja erst richtig an Bedeutung
Außerdem wirst du sehen, dass dir überhaupt kein so großer Stein vom Herzen fällt, wenn du erstmal weißt dass dein Mokka sich auf den Weg macht. Es kann alles passieren, solange er noch nicht da ist... ALLESBemitleiden tu zumindest ich dich nicht
Immerhin hast du dir einen Neuwagen zusammengestellt, ganz nach deinen Wünschen und VorstellungenDanke fürs Daumendrücken, scheint geholfen zu haben, immerhin ist unserer geschlüpft
-
Wenn das schon Nummer 2 hier im Forum ist bei dem sie sie Lenkradheizung vergessen haben wäre das irgendwie beunruhigend....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
In seiner Signatur steht jedenfalls "Inovation".
Das wäre aber ein krasser Fehler, wenn er keine 2 Zonen Klimaautomatik hätte. Ich glaube nicht, das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgehen würde.
Kam aber bei einem forenmitglied vor dass die Lenkradheizung nicht eingebaut wurde der Rest des Winter Pakets jedoch schon
-
Zitat
Wenn er den Innovation hat, dann hat er auch die 2 Zonen Klimaautomatik, und somit auch den Schalter.
Hat er einen innovation?
Seh ich vom Handy aus nichtAber auch da kanns doch theoretisch vorkommen dass die im Werk einen Fehler machen oder?
-
Und wenn es den Schalter nicht gibt, wurde sie nicht eingebaut... Das wäre die bittere Variante
Dann ab zum FOH...
-
Ja, denke auch, dass das schon ok ist. Das Radio 400 hätte es zwar auch gut getan, 18 Zöller sowieso (die Reifen werden in 19" nicht unbedingt billiger......), aber man will ja nicht meckern.
Immerhin bekommen wir jetzt so mehr fürs Geld. Außer die Ambientebeleuchtung, aber auf die ist gesch....Leuchtet sowieso schon genug Zeugs im Mokka
-
Doch doch, schau weiter oben.
Mir wurde heute mitgeteilt, dass er gebaut ist und diese Woche versendet werden soll.Also passt bei mir wohl Mitte / Ende Oktober. Warum meiner jetzt so lange gebraucht hat im Gegensatz zu anderen die im gleichen Zeitraum bestellt wurden weiß ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren.
Jedenfalls hat man mir nochmal versichert, dass der Mokka im Modelljahr 2014 kommt und auf 19" Felgen stehen wird.--> Glaube ich aber alles erst, wenn ich den Hobel vor mir stehen sehe