Beiträge von duke85

Kann mir sowas auch passieren, als Januar / Februar Besteller und Modelljahr 2014 Bekommer?
    Wir haben das damals ja extra in Kauf genommen, als wir darauf hingewiesen wurden, dass es wegen der Lenkradheizung zu Verzögerungen kommen kann.

So siehts aus!

Da unser Mokka ein Garagenmokka wird, bräuchten wir die Lenkradheizung eigentlich auch nicht. Uns ging es hauptsächlich um die Sitzheizung, wegen dem Leder welches kühl werden könnte im Winter.
    Trotzdem würde ich auch darauf bestehen! Was das für einen Aufwand bedeutet, wäre mir egal. Sollense halt n neuen bestellen und du fährst den jetzigen solange :D :thumbup:

Natürlich bleiben wir dem Forum erhalten wenn der Mokka schlußendlich angekommen ist!
    Ab dann gewinnt das Forum ja erst richtig an Bedeutung :)
    Außerdem wirst du sehen, dass dir überhaupt kein so großer Stein vom Herzen fällt, wenn du erstmal weißt dass dein Mokka sich auf den Weg macht. Es kann alles passieren, solange er noch nicht da ist... ALLES :D

Bemitleiden tu zumindest ich dich nicht :P
    Immerhin hast du dir einen Neuwagen zusammengestellt, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen :thumbup:

Danke fürs Daumendrücken, scheint geholfen zu haben, immerhin ist unserer geschlüpft :applaus:

Zitat

In seiner Signatur steht jedenfalls "Inovation".

Das wäre aber ein krasser Fehler, wenn er keine 2 Zonen Klimaautomatik hätte. Ich glaube nicht, das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgehen würde.

Kam aber bei einem forenmitglied vor dass die Lenkradheizung nicht eingebaut wurde der Rest des Winter Pakets jedoch schon

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zitat

Wenn er den Innovation hat, dann hat er auch die 2 Zonen Klimaautomatik, und somit auch den Schalter. :)

Hat er einen innovation?
    Seh ich vom Handy aus nicht

Aber auch da kanns doch theoretisch vorkommen dass die im Werk einen Fehler machen oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja, denke auch, dass das schon ok ist. Das Radio 400 hätte es zwar auch gut getan, 18 Zöller sowieso (die Reifen werden in 19" nicht unbedingt billiger......), aber man will ja nicht meckern.
    Immerhin bekommen wir jetzt so mehr fürs Geld. Außer die Ambientebeleuchtung, aber auf die ist gesch.... :D Leuchtet sowieso schon genug Zeugs im Mokka :D

Doch doch, schau weiter oben.
    Mir wurde heute mitgeteilt, dass er gebaut ist und diese Woche versendet werden soll.

Also passt bei mir wohl Mitte / Ende Oktober. Warum meiner jetzt so lange gebraucht hat im Gegensatz zu anderen die im gleichen Zeitraum bestellt wurden weiß ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nie erfahren.
    Jedenfalls hat man mir nochmal versichert, dass der Mokka im Modelljahr 2014 kommt und auf 19" Felgen stehen wird.

--> Glaube ich aber alles erst, wenn ich den Hobel vor mir stehen sehe :thumbup: