Beiträge von duke85

Bin auch mal gespannt was er mir so anbieten wird... irgendwas muss ja kommen, vor allem weil es bei mir ja nun 2 Monate länger geht.
    Fußmatten und so Zubehörscheiß hab ich ihm eh schon abgeknüpft... wenn er mir die Tankfüllung in Rechnung stellen will, klatscht auch, aber kein Beifall :D

VIelleicht ne Flasche Sekt.. was solls, interessiert dann eh nicht wenn der Mokka da ist :thumbsup:

Joa drängt ja nicht, kann man eh nix dran ändern wenn was nicht passt, solange er nicht vor Ort ist... von daher spielts sowieso keine Rolle, wäre nur gut zu wissen, auf was ich mich vorbereiten muss und ob ich die Apocalypse auslösen darf ;)

Im Wartesaal darf man auch mal vom Thema abweichen, bei 9 Monaten Wartezeit :lol:

Es gibt nichts neues... warte jetzt mal auf die Ausstattungszusammenfassung von unseren Mokka, damit ich prüfen kann, ob auf dem Papier alles stimmt mit der Ausstattung.
    Es sind aber leider noch keine Daten zur Fahrgestellnummer eingepflegt, dauert wohl ein paar Tage bis die im System verfügbar sind.

Zitat

Dazu möchte ich anmerken, jeder ist so "alt" wie man sich fühlt :bb: .
    Ich bin vielleicht mit meinen 34 Jahren hier in der Minderzahl :( , aber letztendlich hat jeder so seine Wehwehchen und Probleme, da kommt es auf das Alter auch nicht drauf an. Die Hauptsache ist, man ist mit seinem Leben im Einklang und hat Freude daran, also geniest es so lange es geht, lebt den Moment und freut euch an den Dingen die ihr habt und die noch kommen werden (jeder bekommt seine Bohne). :wink:
    Schaut nach vorne und nicht zurück. :vic:

Gruß

Bin ich eigentlich der jüngste mit 27 :D?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Schön zu hören dass er zumindest während der Fahrt vernünftig arbeitet... am Corsa D war der total unbrauchbar. Der hat alles gemacht, nur nicht vernünftig und angepasst gewischt :cursing:

Ruf bei der Opel Hotline direkt an. Die Auskunft von deinem FOH ist nicht haltbar.
    Wir haben auch Ende Januar bestellt und unserer ist jetzt wenigstens mal gebaut und demnächst auf dem Weg.

Außer du hast natürlich schon widerrufen und bist zurückgetreten vom Kaufvertrag... dann ist das natürlich schade.

Bin mir aber relativ sicher, dass Januar 2014 eine Fehlinformation ist!