Beiträge von duke85

Manchmal gar nicht so einfach.
    Ich war in letzter Zeit sehr sehr angefressen. Mittlerweile gehts wieder, weil sich was tut :)

Dennoch wirds wohl so sein, dass ich mir kein neues Auto mehr bestellen werde, außer es ändert sich irgendwas signifikant... Alles was über 3 Monate Wartezeit rausgeht ist nicht aktzeptabel, ich kauf mir schließlich kein Ferrari oder Lambo.
    Der Mokka ist ein Auto von der Stange, auch wenn man das vielleicht nicht hören will, wenn man gerade einen für viel Geld bestellt hat :D

Da sind wir wieder beim Thema :D....
    Irgendwo muss man die Maschine die man da unter dem Hintern hat auch fahren und bedienen können.

Wenn wir uns alles und jeden Mist von der Technik abnehmen lassen, mutieren wir irgendwann zu Zombies ;)

Hihi danke :D
    Über Fortschritte freut man sich dann halt doch...
    Kommt selbst bei mir manchmal vor :D

Liegt natürlich mit an dem Mäusekino cd 600 ;)
    Schade dass es da noch keine Videos und so gibt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die Teile würden mich beim ein uns aussteigen glaube ich eher behindern, als dass sie mir nutzen würden. Eventuell für meine kleine Cousine ganz praktisch, die mit dem Mokka von der Schule abgeholt wird... aber sonst?
    Weiß auch nicht, vor allem der Preis ist ja auch heftig für zwei so Bretter

Ja... gibt tatsächlich Felgen die anders beschichtet sind.
    Genau weiß ichs nicht... nehme halt an, dass es eine bessere, zusätzliche, hyperharte, oder sonst was Klarlackschicht auf den Felgen ist, die vor dem Salzsiff schützt

Ja, werd ich mal anreißen vor Ort.
    Vor allem weil unserer ja jetzt doch recht nah dem Winter entgegen kommt.

Ist eh totaler Mist n Neuwagen gleich mal in die Salzgülle zu schicken... aber joa, so wies aussieht können wir je nach Wetterlage 2-3 Wochen später gleich Winterschlappen drauf ziehen.
    Sollte der Termin eingehalten werden - HA HA ! :lol:
    Ist finanziell natürlich auch super, gleich mal ohne Pause weitere knapp 1000€ auf den Tisch blättern zu dürfen....

Timing ist alles...