Hehe, weil du so ins Schwärmen geraten bist, wollte ich dich erinnern, dass du erst nächstes Jahr deinen Mokka geliefert bekommst und dich somit auf die Schippe nehmen
Beiträge von duke85
-
-
Die (zusätzlichen) Blinker in den Seitenspiegeln gefallen mir auch sehr gut.Zur Cockpitbeleuchtung werden wir hier wohl die unterschiedlichsten Meinungen hören: Blau, zu kalt, Rot, naja, nüchtern, wohnlich usw.
Halt Geschmackssache.
Der bzw. Dein Vergleich Mokka / Trax bietet jedoch mehr vergleichbare Parameter als genannt.
Technisch sind das schon unterschiedliche Fahrzeuge und die Karosserie - Geschmackssache.Mir persönlich ist der Trax zu bullig, zu kantig, zu grob.
Den Mokka (wenn man nur die Optik bewertet) gefällt mir durch seine dynamische Linienführung, wirkt leichter, frischer, ansprechender, agiler.
Nicht grob und bullig -wie der Trax- sondern dynamisch, kraftvoll, sportlich schick.Ja, ich höre ja schon auf.
Nächstes Jahr dann -
Ok
beim Adam hab ich darauf nicht geachtet, bin aber schon in 2 drin gesessen
Hat jetzt aber nix direkt mit der Edition / Innovation Geschichte zu tun, oder versteh ich was falsch?
-
Hallo EzeyerWayne hat da nicht ganz unrecht, man nimmt jetzt mehr Cremes und hat kein langes Hemd oder eventuell auch keine Lange Hose an, Du wetzt den Arm oder Oberschenkel am Stoff ab , am Stoff bleiben Hautschuppen Haare und natürlich Cremes wegen der Rauheit hängen, war bei mir die letzten Jahre im Sommer so im Meriva sieht dann abgewetzt aus habe das aber immer weg bekommen
beim Inno hast man zum Glück auf Stoff bei der Türverkleidung verzichtet
sollte es doch schon eindeutige abwetzungen sein, dann nicht wie hin zum Händler und Reklamieren
LG
Obi
Wenn du beim Edition das Leder mitbestellst, hast du an den Türen auch LederIst also nicht nur dem Innovation vorbehalten
-
Wenn dem so sein sollte, werde ich es hoffentlich bald erfahren.
Ich glaubs aber zumindest in meinem Fall nicht, weil noch nichtmal die Austattung im System verfügbar / einsehbar ist
-
Ist ja auch unangenehm. Als Verkäufer willst du den Kunden ja bei Laune halten, am besten sollst du ja wenn das eine Auto geliefert wurde, gleich das nächste bestellen.
Mit was soll er dich bei Laune halten? Geht bei so einem Ablauf nicht. Und er ist nichtmal schuld... aber die kriegen es halt ab.Und wohin sollen sie den Frust weitergeben? Das haben andere, höhere Tiere verbockt, die du aber sowieso nicht an den Zwickel bekommst....
-
Joa mein Verkäufer und sein Disponent lassen sich bestimmt auch zulaufen wenn unser Mokka vom Hof fährt
Vor allem der Disponent ist drauf wies Messer. Ich hab trotzdem immer wieder angerufenMomentan ist der Stand so, dass er noch nicht versendet wurde. Wäre auch komisch, ist erst am letzten Freitag produziert worden. In Relation zu der Zeit bis es zur Produktion kam wäre das ja ein BLITZversand
Wobei ja der Versand an sich besser zu klappen scheint, als die Produktion. Die Angaben ab Produktion bis Auslieferung kommen ja bei den meisten hin.
-
@ Berni
Ist deiner schon auf See?
Deiner wird ziemlich zeitgleich mit meinem vom Band gerollt sein... die zwei sind Modelljahr 2014
Das kann ich mit Sicherheit behaupten, mit eigenen Augen gesehen... im OPEL SYSTEM, uiuiuiiii -
Joa
Same here.... bei mir hieß es auch erst KW38, jetzt KW43.Ich denke mal, unsere beiden Mokkas werden gemeinsam den Weg nach Deutschland finden. Mal sehen, wer schneller in Deutschland unterwegs ist
Achja und wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht vor dem 1. November mit dem Hobel
Ganz alleine aus dem Grund, weil irgend eine höhere Macht es nicht verkraften könnte, dass ich noch etwas Freude an den dicken 19 Zöllern hätte (wenn sie denn nun dabei sind...) -
Ja immerhin ein Rekord
Bald bekomme ich Bescheid wies mit der Ausstattung passt... wenn da alles ok ist, ist mir das lieber als wenn es schneller gegangen wäre und schrott kommt an