Beiträge von duke85

Nächstes Jahr dann :lol: :av:

Wenn du beim Edition das Leder mitbestellst, hast du an den Türen auch Leder

Ist also nicht nur dem Innovation vorbehalten

Wenn dem so sein sollte, werde ich es hoffentlich bald erfahren.

Ich glaubs aber zumindest in meinem Fall nicht, weil noch nichtmal die Austattung im System verfügbar / einsehbar ist

Ist ja auch unangenehm. Als Verkäufer willst du den Kunden ja bei Laune halten, am besten sollst du ja wenn das eine Auto geliefert wurde, gleich das nächste bestellen.
    Mit was soll er dich bei Laune halten? Geht bei so einem Ablauf nicht. Und er ist nichtmal schuld... aber die kriegen es halt ab.

Und wohin sollen sie den Frust weitergeben? Das haben andere, höhere Tiere verbockt, die du aber sowieso nicht an den Zwickel bekommst....

Joa mein Verkäufer und sein Disponent lassen sich bestimmt auch zulaufen wenn unser Mokka vom Hof fährt :D
    Vor allem der Disponent ist drauf wies Messer. Ich hab trotzdem immer wieder angerufen :thumbup:

Momentan ist der Stand so, dass er noch nicht versendet wurde. Wäre auch komisch, ist erst am letzten Freitag produziert worden. In Relation zu der Zeit bis es zur Produktion kam wäre das ja ein BLITZversand :D

Wobei ja der Versand an sich besser zu klappen scheint, als die Produktion. Die Angaben ab Produktion bis Auslieferung kommen ja bei den meisten hin.

Joa :thumbup:
    Same here.... bei mir hieß es auch erst KW38, jetzt KW43.

Ich denke mal, unsere beiden Mokkas werden gemeinsam den Weg nach Deutschland finden. Mal sehen, wer schneller in Deutschland unterwegs ist :D

Achja und wenn ich ehrlich bin rechne ich nicht vor dem 1. November mit dem Hobel :)
    Ganz alleine aus dem Grund, weil irgend eine höhere Macht es nicht verkraften könnte, dass ich noch etwas Freude an den dicken 19 Zöllern hätte (wenn sie denn nun dabei sind...) :lol:

Ja immerhin ein Rekord :thumbup:
    Bald bekomme ich Bescheid wies mit der Ausstattung passt... wenn da alles ok ist, ist mir das lieber als wenn es schneller gegangen wäre und schrott kommt an ;)