Hm die Frage ist was machen wenn man das mitbekommt?
Immerhin haste dann ein repariertes Auto geliefert bekommen...
Denke nicht dass ich das so stehen lassen wollen würde
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Hm die Frage ist was machen wenn man das mitbekommt?
Immerhin haste dann ein repariertes Auto geliefert bekommen...
Denke nicht dass ich das so stehen lassen wollen würde
ZitatUnd da haben wir noch Glück, das die Haube aus Blech besteht, einige Hersteller verbauen da schon Kunststoff/GFK, da bekommt man die Beule so gut wie nicht mehr raus.
Ich lasse bei meinen Autos immer die Haube fallen, wie schon erwähnt gibt es ja einstellbare Gummipuffer, die sind ja nicht umsonst da.
Smart Repair ist ansonsten in diesem Falle eine gute Lösung. Ich hatte mal einen Beule in den Tigra A in die B-Säule reingehauen
, wollte die nachgerüstete Alarmanlage Testen,
. Smart Repair hat alles wieder gerichtet
Haha geil
Hat die Alarmanlage wenigstens funktioniert nachdem du das Auto ramponiert hattest :D?
Zitatund mir hast du anscheinend keine Daumen gedrückt, find ich ja mal wieder Klasse.
![]()
musste heute im Computer lesen das meiner zwar schon Antwerpen am 30.08 verlassen hat, aber der Liefertermin sich verschiebt.
Da hat doch tatsächlich dick eingerahmt gestanden: Liefertermin zurückversetzt Termin 30.09.!!!!!
Haben die nen Sockenschuss? Den Seeweg schaffen die in 6 Wochen, aber 350km auf´m Transporter brauchen die 4 Wochen. Das halte ich jetzt für nen schlechten Witz.
Hä wie soll denn das zugegangen sein?
Habense den irgendwo versenkt und müssen n neuen schicken?
4 Wochen ist ja ein Witz... Glaub ich auch nicht.
Aber! Wäre ja nicht so dass bei Opel so manch komisches zeug passiert. Andere die nach mir bestellt haben fahren ja schließlich auch schon mit ihrem mokka rum
Ich denk aber da du an der Quelle sitzst bekommst du noch was näheres aus!
ZitatDas ist etwas irreführend gemacht.
Wenn du das schwarze Leder beim Edition wählst ist die Sitzheizung nirgends anwählbar und bei den Paketen sieht man sie dann nicht.
Wenn du aber im Konfigurator Schritt 3: Farben und Polster mit dem Mauszeiger über die Ledersitze gehst, geht ein Fenster auf, dort steht in der Beschreibung der Sitze das Sitzheizung und Lenkradheizung inclusive ist.
Korrekt!
Ist bei allen voll Leder sitzen gleich mit dabei ob du willst oder nicht
Kann nicht sein, beim Premium Paket Leder ist das Winter Paket mit drin und damit auch Sitz und Lenkradheizung.
Da passt wenn dann was nicht am konfi
Hat bei mir au schon gesponnen
ZitatAlles anzeigenHi,
nochmal zum Thema "Solar Protect". Ich fand die getönten Scheiben hinten überhaupt nicht störend, war wie beim aktuellen Mazda Premacy sehr gute Sicht. Die sind hauptsächlich von außen dunkel. Und sparen bei den Kindern irgendwelche hässlichen Rollos, da die Brut sich gerne geblendet gibt.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, ein Auto ohne abgedunkelten Heckbereich zu kaufen. YMMV.
Cheers,
Kylearan
Die Sicht wird dadurch nicht erheblich eingeschränkt den Eindruck hatte ich auch. Es kommt aber weniger Licht in den Innenraum... Das muss man mögen!
Hinter einem ists dann relativ dunkel und lässt das Auto kleiner Erscheinen
Ich habs nur mitbestellt weils mir gefällt :p
Siehste
Hätte Verkäufer werden sollen, kein IT'ler
Naja das was ich sage ist nicht unbedingt die Wahrheit für ihn
THEORETISCH hat er von den 1390€ im Innovation "mehr". Einziges klares Alleinstellungsmerkmal ist das AFL+ in der Ausstattungslinie inkl.
Der Rest ist beim Innovation nur Kleinkram wie Chromleisten, Brillenhalter (der übrigens für 90% meiner Sonnenbrillen zu klein ist :P) und Ambientebeleuchtung
Ich denke aber, dass die schwarzen Ledersitze ihm vielleicht zusagen könnten. Und wenn er auf die Innovations-Sachen nicht unbedingt wert legt (nur weil man das Zeug mitkauft, hat es noch lange keinen Wert :D) würde das doch passen.
Gibt schon n Satz Winterreifen und paar mal Gut essen
Er muss entscheiden was für ihn das richtige ist! Aber man muss die Leute ja drauf hinweisen... viele kennen die Unterschiede nicht... Paket hier, Paket da, Variante dort...
Ich komm auf 1390€ Preisdifferenz, du :D? (mit deinen Angaben von Seite 1)
Ich komme mit meiner Konfiguration 1.300€ unter dem Innovation raus mit Premium Paket Leder
Du kannst ja dann noch Solarprotect und flex fix weglassen... denk da kommst du ganz schön deutlich drunter