Gibts schon was neues?
Seid ihr schon konkret mit dem Händler dran?
Beiträge von duke85
-
-
So ists
Übrigens... das Leder nur für den Lack nehmen, nicht für die Felgen oder so.
Wenn mal irgendwelche Schmiere oder Zeugs in dem Leder drin ist, bekommt mans auch nicht mehr raus -
Ein gutes ist aber recht teuer....
-
Naja, eine "kratzfreie" Alternative gibts nicht, außer das Auto nicht zu waschen
Egal mit welchem Material man drüber geht, es entsteht Reibung.Ich nehme alternativ einfach das gute alte Fensterleder aus Reh- oder Hirschleder
Schafsleder geht auch, nimmt aber nicht so viel Wasser auf wie die aus Reh oder Hirschleder -
Aber immer dran denken:
Mikrofaser heißt auch, dass jedes Mal ein bisschen auf dem Lack rumgekratzt wird -
Von den Lackfehlern konnte man auch schon an anderer Stelle lesen, allerdings nicht nur beim Braun soweit ich mich erinnern kann
Wenn man es wegpolieren kann, dürften es ja Klarlackfehler sein?Ansonsten müsste man die Stellen neu lackieren, dann hilft polieren auch nix mehr
-
Doch klar, aber größtenteils wegen Opas Fleiß
Will mich ja nicht selber mit fremden federn schmücken.
Aber schaut mal die Kette und die Ritzel vom Rennrad an wie sauber die sindGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Der Garten sieht übrigens immer so aus :p
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Hallo,
Ich habe meinen Mokka
Innovation
Premiumpaket
Quickheat
Rüchfahrkamera
Quickhead
Am 24.06.2013 bestellt.
Ich erhielt einen handschriftlichlichen Vertrag und das war es. Gibt es keine Bestellbestätigung von Opel, oder etwas Ähnliches?Servus Bartolo
Doch, das kommt normalerweise per Post. Bei uns ca. eine Woche nach Unterschrift
-
Wir sind damals (lang ists her) als wir zum ersten Mal ins Autohaus sind mit dem Gedanken hin "wir kaufen ein weißes Auto!"
Hätten vermutlich auch einen weißen genommen, wenn der braune nicht direkt daneben gestanden hätte...Also ich habe durchaus sympathien für weiß, wie man an meinem sonstigen Fortbewegungsmittel sieht:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1277457_328182977319378_1462359825_o.jpg]
Mountainbike ist auch weiß schwarz