Beiträge von duke85

Was für eine größe ist eigentlich empfehlenswert für einen Skiurlaub mit 2-4 Leuten?

Das Beste wäre natürlich wenn der ganze Skikram (Ski, Schuhe, Stöcke) in der Dachbox unter kommen könnte.
    Ein Raumwunder ist der Mokka nämlich nicht... und ein, zwei Unterhosen sollt man auch mitnehmen :D

Kurz vor dem Endziel... In Relation zur bisherigen Wartezeit kann man das wohl so sagen... Was sind schon 2 Monate für einen Mokka Besteller :D

Wäre alles glatt gelaufen hätte ich ihn wohl jetzt auch schon ala Zuckerschnute.

Mögen demjenigen schlaflose Nächte ereilen, der diesen Bock geschossen hat ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis es hier im Forum auch angekommen ist:

Man kann die Autos nicht umsonst nach den persönlichen Geschmack und Bedürfnissen konfigurieren :D

Sonst würde Opel nur Innovation anbieten wenn's jedem passen würde und es immer die beste Wahl wäre.

Freut euch doch für ihn dass er seine Konfi gefunden hat wie er seinen mokka gern haben will :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja das Saphirschwarz war an sich ne schöne Farbe :thumbup:
    Beim Astra H dürfte das der gleiche Lack gewesen sein, wie der beim Corsa D...

Dass das Espressobraun pflegeleicht ist, hört sich schonmal gut an :)
    Aber ich glaube, für jemanden der von einem schwarzen Auto umsteigt, ist jeder andere Lack pflegeleicht hehe :D