Beiträge von duke85

Natürlich hat man mir eine andere Lieferzeit versprochen :)
    Mir hat man auch noch andere Dinge versprochen, auf die ich allerdings bestehen werde... an der Lieferzeit kann ich leider nichts ändern.

Dass die Verkäufer so sind wie sie sind ist das eine. Das andere ist aber, dass sich auch viele Käufer über den Tisch ziehen lassen bzw. einfach zu nachgiebig sind.

Deshalb meinte ich ja bez. des Touchscreens... würde mich echt mal interessieren, was der Händler macht, wenn Venom auf seinen Touchscreen besteht. Schliesslich wurde ihm das ja versprochen, auch wenn das Kaufmannswort heutzutage nix mehr zählt, will der Händler ja vielleicht doch mal wieder ein Auto verkaufen.
    Wäre sicherlich amüsant! Wenns gut läuft schlägt man so noch einen Tankgutschein raus auf Kosten des FOH's. Vielleicht überlegt er dann das nächste mal, was für einen Müll er verzapft.

Ok.Wunderbar sooo schnell an Infos zu kommen.Der Händler meinte es würde dann aussehen wie im Trax,wo das auch wohl Touchdisplay ist.Habe die Infos per Telefon erhalten konnte mich also nicht persönlich davon überzeugen.Und Du bist Dir sicher?
    Die Bilder der Kamera weiterhin oben zu sehen macht für mich auch Sinn.Die Option (Rückfahrkamera) habe ich auch geordet,muß aber noch bis Januar warten

:wacko:

Das ist ja schon peinlich. Ist das ein Opel Händler?
    Kann ja wohl nicht wahr sein, dass man solche Infos an die Kunden raushaut. Dann kommt das Auto völlig anders an... wäre mal interessant wie man das dann argumentiert...

Das Radio CD 600 (ersetzt Radio CD400) ist vom Aufbau her identisch des Navi 600.
    Also ohne Touchscreen mit Bildschirm AUF dem Amaturenbrett. Im Mokka gibts kein Touchscreen Display.

Die Rückfahrkamera wird ebenfalls nach wie vor über den 7 Zoll Monitor auf dem Amaturenbrett angezeigt...

Immer wieder interessant, wie sich die Händler informieren....

Ok, dachte ich mir bereits :) werd da wohl entweder was um die Krallen rum machen, oder am Rahmen was machen. Evtl. einen alten Schlauch auseinander schneiden und um den Rahmen an der Stelle machen.
    Wie siehts mit der Eigenbewegung des Rads aus?

Bin echt mal gespannt... ausprobieren werd ich den FlexFix jedenfalls erstmal mit der Mountainbike-Schl@mpe ^^

Wie sieht das eigentlich mit der Rahmenkralle aus? Ist sie aus Hartgummi?

Ich glaube, bei hochwertigen Rahmen sollte man da dann wohl was dazwischentun? Irgendwie Schaumstoff oder so. Denke sonst verkratzt man sich den Rahmen an der Stelle der Klemme.

Hab mich mal bei dem Verkäufer des Wagens zwischenzeitlich erkundigt.
    Beim diesem Mokka vom inserat ist da wirklich Stoff verbaut.

Es ist allerdings kein modelljahr 2014.

Abgesehen davon dass es im Konfigurator Leder ist und der Kundenservice mir auch versichert hat dass alles Leder sein wird kann es ja wohl nicht angehen dass bei einer Lederausstattung Stoff verbaut wird.

Sollte unserer ebenfalls mit Stoff kommen wird das nix mit der Abnahme. Wäre in meinen Augen pfuscherei

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hihi ganz ruhig so scharf wars nicht gemeint :D

Kenne die Folien aber... Die stehen nach einer Zeit an den Ecken ab weil sie sich ablösen, werden dreckig, werden nass, siffen...

Aber evtl sind die mittlerweile besser geworden?

Überzieht doch eure schönen Autos nicht überall mit Schutzfolien und Zeugs :D

Benutzt es einfach... In ein paar Jahren ists sowieso nix mehr wert :D