Beiträge von duke85

Zitat

Wie schon einmal geschrieben. Bestellt im Dezember 2012 und noch immer kein Auto. Keine Zusage, wann wir unseren Mokka bekommen sollen. Aber ich Glaube wir haben einen Fehler gemacht. Vielleicht hätten wir uns einen Bausatz bestellen. sollen??? Dann wären wir warscheinlich schon weiter. Es k........ mich einfach an. Ich kann niemanden dazu Raten einen Mokka zubestellen. Da ich bei einem Versicherungsunternehmen arbeite, habe ich Probleme bei diesem Modell eine gute Beratung abzugeben. :cursing:

Das ist bitter. Was läuft schief bzw was sind die Gründe?

Und ich dachte uns hätte es schon richtig angeschifft mit unserer Lieferzeit....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zitat

Vorne gefällte es mir ganz gut und mir gefällt, daß der silberfarbene "Billigplastiklook" einer dezenten Chromleiste gewichen ist. Nur hinten sieht es irgendwie so aus, als sei noch nicht alles fertig montiert. :S

Der Billigplastelook in Silber gehört dazu :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die ganzen schwarzen Plastikteile lackieren? 8|
    Dann ist der SUV Charakter ja vollends flöten...

Gefallen tut mir der Spoiler und die Aussparung für den Auspuff!

Das M32 Getriebe ist tatsächlich in sehr vielen Opel Fahrzeugen verbaut.
    Beim Corsa D mit M32 Getriebe ist so gut wie JEDES Getriebe über den Jordan gegangen.

Im Mokka ist es ja mittlerweile überarbeitet und erweitert (Allradkomponente).
    Hoffen wir, dass die Toleranzen jetzt entsprechend erträglich sind / bleiben...

Das entscheidende wird sein "vom Hof fahren" :D
    Wer weiß, welche Abgründe sich noch für die Beiden auftun, wenn er erst mal "angeliefert" ist :D
    Wobei dann wenigstens der Disponent raus ist ;)

Das mit den Armlehnen aus Leder habe ich erneut dem Kundendienst von Opel übergeben. Hatte ja zu Beginn der Bestellung schon einen "Call" offen, weil ich mir da nicht sicher war.
    Bin gespannt ob man mir die Lederarmlehnen ein zweites Mal bestätigt.
    Soll keiner sagen können, ich hätte mich nicht drum gekümmert, wie sies lösen im Fall der Fälle, ist dann deren Aufgabe :thumbup:

Ist aber ne nette Dame, mir der ich da immer reden darf. Ist jedes mal die Gleiche und man bekommt sogar die Durchwahl :D

Mein Verkäufer ruft mich gestern an...

"Möchten sie die Fahrgestellnummer von ihrem Mokka haben?"
    "Die habe ich schon seit 2 Wochen."

Sein Gesicht hät ich gern gesehen :P

Naja jedenfalls wurde er definitiv am 27.08. verschickt. Wenigstens das konnte er mir dann sagen :D