ZitatMeiner hat jetzt bei mir einen Verbrauch von 0l. Da ich ihn verkauft habe.
Top :cool:
Sparsamer geht gar nicht... Da sollten wir uns alle ein Beispiel dran nehmen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
ZitatMeiner hat jetzt bei mir einen Verbrauch von 0l. Da ich ihn verkauft habe.
Top :cool:
Sparsamer geht gar nicht... Da sollten wir uns alle ein Beispiel dran nehmen
ZitatHallo duke85 (und auch andere...)
ich bin mittlerweile auch in "freudiger Erwartung" auf meinen Mokka (anvisierte Lieferung 39/40. KW 2013 ), sehe dass ihr wohl wisst an welchem Tag euer Mokka geboren wurde und wann er auf die Reise nach Europa geht.
Frage : Woher bekommt ihr diese Daten? Mein FOH sagte mir nur, dass die Lieferzeiten sich etwas nach vorne korrigieren; er , bzw. sein Opel-PC aber weder sagen könne ob "mein Mokka"
schon gebaut sei bzw wann er verschifft werde oder gar in Europa / Deutschland / bei mir ankomme.![]()
Kannst du mir mal nen Tipp geben ... ?! Danke im Voraus.
Hey
So ein quatsch... Dein FOH will dir einfach nix sagen! Können tut er schon.
Manche wollen sich wohl bedeckt halten damit die Kunden Ruhe geben und man nicht argumentieren muss wenn es sich doch nach hinten verschiebt.
Dein FOH kann schauen wann er gebaut wurde. Wenn er nicht will ruf einfach beim Opel Kundenservice an, Nummer findest du hier im Thread!
Ps:
Lass dich von Verkäufern nicht verarschen, die wollen DEINE Euros, nicht andersrum
Viel Spaß mit dem mokka helferlein :cool:
Genau, jedem das Seine :cool:
Kann mir mal jemand verraten, ob man auf dem Inserat erkennt, aus welchem Material die Armlehnen an den Türen sind?
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Das dürfte auch ein Modelljahr 2014 sein (CD600 ist drin)
Für mich sieht das aus wie Stoff...
Wenn unserer auch mit Stoff Armlehnen kommt, wäre das übelster Pfusch von Opel. Ich bestell doch keine Lederausstattung und krieg dann Stoff geliefert. Noch schlimmer ein Mix aus beidem.....
Helferlein konnte dazu auch nicht mehr herausfinden. Sein Verkäufer meinte aber, es müsste Leder sein.
Kundenservice sagt auch, müsste aus Leder sein.
Müsste... ich kanns nimmer hören
Im Konfigurator sind die Lehnen auch aus Leder...
Immerhin hast du noch etwas Schonfrist was die Winterreifen angeht
Seh ich auch so, übernehmen werde ich das Fahrzeug auch nicht mit Beschädigung.
Hat niemand gesagt dass die den um die halbe Welt kuttern müssen deren Problem
Kampfspuren gibts immer... wenn man die nicht will, einfach Auto stehen lassen
Außerdem will man als Neuwagenkäufer erstmal lieber nicht über den Wiederverkauf nachdenken, vor allem nicht als SUV Käufer.
Die Teile haben einen noch höheren Wertverfall als andere Autotypen.
Mit der Fahrt vom FOH nach Hause zu euch, habt ihr schon die ersten paar tausender auf dem Straße liegen lassen
Natürlich kann er - vielleicht - nichts dafür... aber er ist nunmal die erste Anlaufstelle bzw. der Mittler zwischen mir und Opel.
Denke das kann er dann ab.
Wie gesagt, größtenteils bin ich ja ruhig gestimmt!
Wenn die Felgen in Midknight Silver kommen, kommen sie eben so. Das könnte ich nicht mal argumentieren. Da heißt es "seien sie zufrieden, sie haben die teureren Felgen kostenlos bekommen."
Nur wenn was kaputt ist und wenn was nicht den Angaben entspricht, die ich von Opel direkt habe, werd ich was unternehmen.
Sch... gelaufen ist bisher eigentilch nur der Liefertermin. Ansonsten kann ich mich ja nicht beklagen. Das waren was um 1500€ Listenpreis, die wir gespart haben durch die Umstellerei auf Modelljahr 2014
Ich hätte das Teil auch tauschen lassen. Aber sicher nicht aus gründen des Wiederverkaufs... oder wickelst du dein Auto bis zum Wiederverkauf in Watte?
Vor dem Wiederverkauf wird der zum Aufbereiter gestellt.
Sieht mir auch aus, als wäre das Plastikteil einzeln auswechselbar. Also ohne gleich die ganze Frontschürze tauschen zu müssen...
Werde mich bei der Übergabe keinesfall dem Enthusiasmus hingeben und das Auto auch selbst nochmal inspizieren. Mir egal ob da ein quängelnder Verkäufer neben mir steht...
ZitatAuf dem Bild sehen sie wirklich wie midnightsilber aus. Laut EPC gibt es aber nur eine Farbe der Felgen, egal ob Edition oder Innovation. bei den 18" unterscheiden sie sich in diese beide Varianten.
Ich glaube die wissen selber nicht wie sie die Autos zusammenschustern.
Das bittere ist dass man auf die Wundertüte dann auch bald noch n Jahr warten darf um dann festzustellen dass was ganz anderes ankommt als man bestellt hat
Ist fast so wie bei uns im McDonalds... bestell da auch immer einen Cheeseburger ohne Gurke und bekomm ihn dann doch mit Gurke. Leider gibt man im Autohaus für den Service ca. 30.000 mal mehr aus, als im McDonalds
Ich kauf nix mehr was ich nicht mit eigenen Augen sehe....
Und so langsam ists mir auch egal, soll doch n dreirad ankommen wegen mir, Hauptsache es fährt gradaus....
PS:
Gottseidank hab ich ein paar Sachen vom Opel Kundenservice schriftlich. Und zwar Dinge die nicht durch Modelljahreswechsel bedingt sind wie z.B. die Armlehnen-Leder Geschichte.
Sollte sich das Gegenteil rausstellen, lass ich denen bei jedem Punkt die Luft raus....