Beiträge von duke85

komme eben vom FOH. Habe ihn mal darauf angesprochen und seine Aussage war dass es mal eine Zeitlang Probleme gab.
    Sie sollten die betroffenen Kunden anrufen ihn ihnen zwei Möglichkeiten anbieten.
    1. 150€ Ersatz
    2.Lieferverzögerung in Kauf nehmen und dafür mit Lenkradheizung.

Berni

Das hat man uns bereits bei Bestellung gefragt. wir haben uns für die längere Lieferzeit entschieden, wie man ja weiß :D

Hihi, gratulation an die die ihren Mokka bald bekommen :)

Finds immer wieder toll zu sehen, wieviele ihren Mokka schon haben obwohl sie nach uns bestellt haben.
    Heute Morgen hat unser FOH angerufen, kurze Frage wegen Ausweis.

"Ja, ihr Mokka wurde ja wie sie wissen am 27.08. versandt. Bisher keine neuen Infos, wir liegen also voll im Zeitplan"

Meine Reaktion könnt ihr euch sicher ausmalen ;)

Zitat

Für mich ist es wie beim originalem da sehe ich kein unterschied außer Duplex.
    Was soll am opc Paket so toll Integriert sein man sieht ja immer noch den ovalen Auspuff hinter der blende....

Schau dir die Bilder an von helferlein.
    Abgeschnitten werden muss er Halt noch, aber immerhin ist der Stoßfänger ausgeschnitten.

Beim originalen einseitigen gefällt mir das auch nicht so. Ändern werde ich aber nix

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich bleibe solchen Foren beispielsweise sehr treu solange ich die Produkte habe... Nicht nur bei Autoforen...

Und der mokka wird sicher nicht so schnell verkauft... Dauert lange genug bis er mal da ist :)

Hallo alle Mokka-Freunde , das wichtigste an der ganzen Wartezeit ist. , das erst einmal die FoH geschult werden müssen. Denn Sie wissen garnichts!!!!!!!!! Können keine korrekte Anwort geben. Nur verkaufen. Mfg Helga

Für mehr sind sie eigentlich auch nicht zuständig :)
    Das mit den Lieferzeiten und ungenauen Terminangaben haben andere (besser bezahlte) Leute an anderer Stelle verbockt.

Der FOH ist aber trotzdem erste Anlaufstelle für die Kunden.
    Wenn man im Zeitalter von Internet und Co. keine Online Platform für Kunden schafft mit den aktuellen Statusberichten der Bestellung / Lieferung muss man die Fragerei und den Ärger der Kunden eben ertragen. (manche können es ja)
    Wenn die pampig werden, oder blöd tun bockt mich das nicht im geringsten bis ich meine Info habe :)

Zitat

Mir gefällt der ESD sehr gut wie er in die Heckschürze integriert ist. Geht wegen der Frontschürze und der Seitenschweller jetzt eigentlich noch mehr Bodenfreiheit drauf???

Würde schon sagen ja