Beiträge von duke85

Mein FOH und ich haben gestern auch noch etwas über die Lieferzeit gesprochen.
    Da fiehl diese Aussage nicht, lediglich dass man nächstes Jahr bzw. mit der Ausweitung der Produktion nach Spanien mit kürzeren Lieferzeiten rechnen kann.

Hört sich für mich plausibler an, als ein stillgelegtes, mysteriöses GM Werk in Korea, das plötzlich wieder ans Netz genommen wird ;)

Übrigens hat sich heute die Dame vom Kundenservice auf 16Uhr mit einem Anruf angekündigt :thumbup:
    Das wird wieder eine Gaudi... meine Strategie ist klar ;)

Zitat

war gestern beim FOH und sagte das ein werk in Korea GM, das bis jetzt nicht funktionierte, man zuruck autos ans bauen sind. (Opel Mokka-Buick Encore oder Chevrolet Trax) ......?

die huetige lieferzeit für den Mokka ist 4 monate !!!

Für Aprilscherze ist es noch etwas früh :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wegen mir können die den zum Sattler stellen oder wie auch immer...

Mein FOH hat sich jedenfalls kooperativ gezeigt.
    Die Dame vom Kundenservice hats erst versucht... Jetzt kennt sie mich. Macht sie nicht mehr :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Und gleich ein Anruf vom FOH hinterher :D
    uiuiui jetzt brennt der Baum :lol:

Der hörte sich vernünftiger an als der Kundenservice. Keine Angebote, kein Versuch das abzuwimmeln.
    Wir lassen das Auto kommen und diskutieren dann weiter... bis dahin kann sowieso nichts geändert werden. Ihm ist es unverständlich warum da zwei Materialien verbaut werden.

Evtl. wird das noch vernünftig gerklärt. Von mir aus soll er die Türen zum Sattler bringen...

Habe gerade einen Anruf bekommen vom Kundenservice...

Die Armlehnen bei der schwarzen "Lederausstattung" sind aus Stoff.
    Wurde gleich mit Angeboten von Gutscheinen und schlag mich tot überschüttet.... abgelehnt.

Krisenstimmung, bei der Kundenbetreuung und mir. Das geilste: "Haben sie vor der Bestellung geklärt, ob die Armlehnen aus Leder sind?"
    JA NE, is kla. Wenn das Auto mit nur 3 Rädern ausgeliefert wird, wäre das wohl auch die erste Frage, die man gestellt bekommen würde.

Hab der guten Frau versucht klar zu machen, dass wenn ich fast 2000 euro für eine Lederausstattung hinblättere alles aus Leder zu sein hat und nicht nur die Hälfte.
    Ich soll mich nun mit dem FOH abstimmen, sie ruft morgen nochmal an wie wir weiter verfahren.

Liefertermin? Keine konkrete Aussage. Felgen dunkel oder hell? Weiß niemand so recht.

Neuwagen? Nie wieder! Und das hab ich ihr auch gleich aufs Brot geschmiert.

Mir geht es auch so. Mein Mokka ist,lt. Opel schon seit der34. Woche beim Händler. Aber ich bin in der Schule nicht zum Erdkundeunterricht gegangen, sonst hätte ich wohl gewusst, das es noch andere Planeten gibt wo Autos gebraucht werden. Ich hatte am 2.2.2013 bestellt,Lieferung in der 29. KW, dann etwas später 39. KW. Nach ein paar Anrufen bei Opel, 34. Woche beim Händler, bis jetzt ist er noch nicht da. Also ich werde kein Auto bei Opel wieder bestellen.
    Nun noch zum Rechtsbeistand. Wenn jemand sein Auto abbestellen will, so hat er ein Problem. Nach ein paar Erkundigungen wurde mir gesagt wenn ein Autohändler bereit ist im gegenseitigen Einverständnis den Kaufvertrag aufzulösen ist es OK, wenn nicht bleibt der Vertrag Bestand.
    Es kann nicht sein, dass Kunden die später bestellen das Auto eher bekommen als wir.(Das ist nicht böse gemeint den Betroffenen gegenüber.) Ich habe hier gelesen das einige Mitglieder schon Modell 2014 haben, meiner ist wohl noch 2013 denn er ist in der letzten Mai Woche produziert worden.
    Nun zum Ende: Ich hoffe das meine Frau das Auto noch bekommt, den ich möchte es nicht mehr.
    Lg an alle Ronald

Hast du das mit eigenen Augen gesehen dass er produziert sein soll etc?
    Bei deinem Bestelldatum sollte er ja aktuell irgendwann ankommen. Da ich aber sogar 2 Tage vor dir bestellt habe und wir aber mindestens bis Mitte / Ende Oktober warten dürfen, bist du vielleicht auch einer der "dummen" wie wir?

Uns kann auch keiner sagen warum wir länger warten müssen... ist halt so. Logistische / organisatorische Glanzleistung von Opel.

Nimm es positiv: du hast zumindest durch das Galama eine weitere Verhandlungsgrundlage. Unser FOH kommt jedenfalls so ohne weiteres nicht davon...

war eben beim FOH weil ich Zweifel an dem zugesagten Liefertermin 40.KW hatte.

Leider hatte ich Recht, es wird mindestens die 42.KW werden. Es sind zwar nur zwei Wochen mehr aber das ganze hin und her ist nicht gerade das was man sich als Kunde wünscht.

Berni

Weißt du wann deiner gebaut und verschickt worden ist?