In silber sieht er meiner Meinung auch gut aus, ganz im Gegensatz zu manch anderen Autos in silber
Beiträge von duke85
-
-
Zitat
also unser Mokka ist bestimmt kein Rentner Auto
Fahren tut sie doch jeder im Alter von 18 bis 111 Jahre oder Älter
es kommt nur auf den Eigenen Geschmack an
@ Duke
hast vergessen beim Meriva die Türen ganz aufzumachen dann hättest Du genug Platz gehabt, die Türen beim Meriva B lassen sich sehr weit öffnen, deswegen und wegen den hinteren Türen wurde er von meinen Bruder gekauft, na Gut der nächste wird ein Mokka bei Ihmalleine schon deshalb weil man vorne die Kopfstützen abnehmen kann, wird aber dann schon einer aus Spanien sein
LG
Obi
Ne Türen waren ganz offen... Er stößt da immer oben mit dem Kopf an und kommt dann nicht mehr weiter
bleibt quasi stecken...
Weiß auch nicht jedenfalls kommt er da besser in jeden Corsa und Polo rein, selbst beim mondeo wars da besserAber das ist von Subjekt zu Subjekt anders
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Naja, je nachdem welche Beschwerden die älteren Menschen haben bietet sich ein höheres, oder eben ein niedrigeres Auto an.
Mein Opa beispielsweise kommt aus seinem sehr tiefen Mondeo kaum mehr raus, weil er einfach die beweglichkeit nicht mehr hat durch das künstliche Hüftgelenk.
Beim Einsteigen kommt er aber gleichzeitig nicht so tief runter, dass er mit dem Kopf oben an der Tür vorbeikommt.Beim Aussteigen Mokka dreht er sich zur Seite, lässt die Beine rausbaumeln und steht schon fast
Beim Einsteigen kommt es ihm entgegen, dass die Tür höher gelegen ist, damit muss er erst gar nicht so tief runter...Achja, Opel Meriva ein Rentnerauto? getestet haben wir ihn... leider konnten wir nichtmal losfahren, weil die Einstiege viel zu klein sind für unbewegliche Menschen.
-
Ich denke das liegt einfach daran, dass der Mokka einerseits gut geeignet ist für ältere Menschen (höhrere Sitzposition, besser zum ein- und aussteigen) und auch für jüngere (bietet viel praktische Dinge für aktive Menschen, sieht dynamisch aus)
-
Ich bin 27 Jahre. Ich kaufe aber das Auto zusammen mit meinem Großvater (leben in einem 2 Familienhaus)... hätte ich allein ein Auto gekauft, wäre es tatsächlich nicht der Mokka geworden, sondern eher ein Astra J OPC
Aber an sich ist der Mokka sicher kein Rentnerauto... sieht doch dynmamisch aus, der Mokka. -
Mein Verkäufer weiß weniger über die Abläufe als jedes Forenmitglied.Und wenn dann der Neuwagendisponent noch weniger weiß, oder einfach nur an Bocklosigkeit erkrankt ist, rundet das das Bild ab
-
Hm, wieso ist da zu wenig Öl drin?
Dass die mit dem Update die Leistung drosseln wäre ja die schlechteste Lösung die sich dafür einfallen hätten lassen können -
Von der Position her sicherlich optimal, aber da bekommst du dann ein "Problem" mit der Kabelführung zum Zigarettenanzünder, sollte es mal eine längere Fahrt werden willst du das Handy ja sicher aufladen
-
Auf der Elektra vermute ich meinen auch (versandt am 27.08.)
-
Gibts die Brodit Halterung nicht auch seitlich? Also praktisch rechts neben dem Radio an der Mittelkonsole.
DAs wäre praktischer... da behindert sie weder Sicht, noch Knöpfe