Beiträge von duke85

Fakt ist ja mittlerweile: Es ist Serie, dass an den einzelnen Stellen Stoff verbaut wird.
    Traurig genug...

Trauriger ist aber: Der Kunde denkt er bekommt eine vernünftige Lederausstattung, bis das Auto vor ihm steht.
    Und dafür fast 2000€ extra? Im Leben nicht.

Und dann auch noch an beanspruchten Stellen......... ich kanns echt nicht fassen. Nicht ums verrecken.
    Sieht jemand den Sinn dahinter? Ich seh keinen... absolut keinen.... hab das auch noch in keinem anderen Auto so gesehen.

Das ist aber die graue Lederausstattung aus dem Innovation :)
    Sollte dann schon die gleiche Farben haben, wie das Sitzleder :D

Das Leder sollte es von Opel geben (ist ja das Kunstleder, das auch an den Sitzwangen vernäht ist).
    Also können die das auch liefern und beim Sattler beziehen lassen.

Sicherlich ein mächtiger Aufwand... aber es kann nciht sein dass wir die Missstände der Opel Produktion / Marketing / Informationspolitik ausbaden.

Ganz ehrlich? So will ich das Auto gar nicht haben.
    Es ist nirgens ersichtlich, dass bei der "Lederausstattung" so ein Murks produziert wird.

Habe das jetzt meinem FOH tacheles geschrieben (nicht telefoniert!) dass das Auto so nicht abgenommen wird und er sich im Vorfeld mit Opel auseinander setzen soll, wie sie die Sache angehen wollen.
    Gutscheine und Gutschriften können sie sich sonst wo hin stecken. Entweder das Auto hat eine Lederausstattung, oder es bleibt stehen.

Bei Opel war ich sowieso das letzte Mal Kunde. Ganz sicher, definitv, unumwerflich!

Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie das bei Helga gelaufen ist?
    Wurde das einfach als gegeben argumentiert? Wird man gleich mit Gutscheinen beworfen? Macht man was um die Lederausstattung zu retten?....

Unharmonisch? Das sieht doch bestimmt zum ko**** aus!
    Da geht doch gleich mal ne Mail an den FOH raus :)....

Der wird nicht drum rum kommen das Auto zum Sattler zu bringen, sollte es die Teile nicht mit schwarzem Leder geben als Ersatzteil.
    Ansonsten wird das Ding nicht abgenommen.

Ja Berni, hast du verpasst :!: Haben eine schwarze Lederausstattung bestellt. Aber die Armlehne und Türverkleidungen sind aus schwarzen Stoff. Bei Duke 85 wurde vor Fertigung angerufen bei uns nicht. :thumbdown:

Lg Helga

Wie bitte? Die Armlehne am Sitz ist auch aus Stoff?
    Das Problem ist bei mir, dass mir vor Fertigung versichert wurde dass die Teile aus Leder sind. Jetzt heißt es plötzlich sie sind aus Stoff.

Hab so langsam echt Lust den Hobel auf dem Hof stehen zu lassen.....

Wie gehts bei euch weiter? Nehmt ihr das einfach so hin?

Zitat

Ich glaube nicht, dass meine Bohne bereits kurz vor England ist. Die Aniara ist angeblich Mitte August gestartet und da war meine Bohne noch nicht gebaut. Meine Hoffnung ist die Elektra, die Ende August/ Anfang September gestartet sein soll. Aber das sind alles nur Spekulationen. :S

Die elektra soll am 27. Oder 28. August gestartet sein

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wenn ein Motor zu mager läuft hat das normalerweise nichts mit der Spritsorte bzw. dem Oktangehalt des Sprits zu tun.
    Es kommt einfach zu wenig sprit in die Brennräume --> Benzinpumpe im Eimer?

Schnellstens danach schauen lassen, das kann zum kapitalen Motorschaden führen