Beiträge von duke85

Meine Mail:

"Guten Tag,
    Nachdem mir aufgefallen ist dass sie von der "Armlehne" sprechen stellt sich mir die Frage:

Meinen sie die Armlehne rechts vom Fahrer aus gesehen
    welche beim AGR Sitz herunterklappbar ist oder die Armlehne links vom
    Fahrer in der Tür? (Wo auch die Bedienelemente für Seitenpiegel und
    Fensterheber sich befinden)

Ich spreche von der Armlehne in der Tür!

Bitte bestätigen sie mir auch dass dort das gleiche Material (schwarzes Leder) wie am Sitz bezogen wird."

Daraufhin ein Anruf von der Dame, dass sie die Armlehnen in der Tür meint. Hatte ihr gesagt sie soll das noch schriftlich bestätigen:

"Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Armlehne mit demselben Material bezogen wird, wie der Sitz."

Wenn sie will, kann sie natürlich sagen sie hat die Armlehne am AGR Sitz gemeint. Das geht aber eigentlich auch nicht mehr, weil sie am Telefon bereits eingeräumt hat, es sei ein Fehler unterlaufen.
    Für den Fehler stehe ich aber nicht grade, egal ob sie die AGR Armlehne meinte, oder die Türverkleidungen.

Jop, wunderbare nahaufnahme. Im Januar stand so ein ähnliches Bild im Mobile drin, an dem ich das auch festgestellt hatte und gleich die Alarmglocken losgingen.
    Daraufhin Mail vom Kundendienst: Die Armlehnen sind aus Leder.

Immer wieder beeindruckend, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Helga
    Ist deiner Modelljahr 2014?

Hurraaaaaa :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Heute ist es endlich so weit, nach 8 Monaten Wartezeit und (Ärger mit der Seitenverkleidung) holen wir unsere Bohne um 16 Uhr nach Hause. Sie kann ja nichts dafür das bei Opel vieles daneben geht.Wird sich freuen jetzt ein freundliches Heim zu bekommen und nicht mehr beim FOH zu sein.

LG Helga

Glückwunsch :)
    Bleibt dran mit den Seitenverkleidungen. Ich denke, dass Opel da nachbessert. Zufriedene Kunden sollte angesichts der Unternehmenslage ihr oberstes Ziel sein....

Hallo Duke,waren heute noch mal beim FOH unsere Bohne ansehen. Die Bohne wurde heute zur Abholung fertig

gemacht soweit alles in Ordnung. Sorry die Mittelarmlehne ist Leder nur die Türverkleidungen sind aus schwarzen Stoff. Unser FOH lässt weiter mit sich nicht reden. Hat eine Mail an Opel geschickt. So weit der bisherige stand der Dinge. LG Helga
    Ps.Sind auch ganz schön sauer. :thumbdown:

Ist schon frech vom FOH. Schließlich bezahlt man da massig Geld für den Murks.
    Ich bin froh, dass ich die Sache bereits im Vorfeld angegangen bin und der Kundendienst die Aussage getätigt hat, die Lehnen seien aus Kunstleder.
    Das gibt mir noch etwas Hoffnung, hier Druck aufbauen zu können.

Außerdem haben wir wirtschaftlich auch noch etwas Pulver. 2 Monate länger warten und fast 10.000€ im Januar "vorgestreckt".
    Ich hoffe auf eine Lösung.

Schon traurig, dass man bei einem Neuwagen schon hoffen und bangen muss.

Dafür bezahle ich dann sicherlich keine 1900€. Wird auch nirgens darauf hingewiesen.
    Schau dir doch mal die anderen Opel Modelle an, da wird nirgens gemixt!

Nene, so gehts nicht. Dann sollen sie mal ihren Konfigurator und ihre Informationspolitk etwas optimieren.

Wie gesagt, wenn da nichts gemacht wird, wird das Auto nicht gekauft. Mal sehen ob er meine 10k Kröten vom Corsa Bar rausrückt, oder sich drum kümmert ;)

Zitat

Ich habe gelesen, du kaufst keinen Opel mehr. Dann kann ich dir den Yeti empfehlen. :D :P

Kein VAG-Produkt, kein Opel, etwa Asiate, wo du die Ausstattung kaum wählen kannst?
    Huiuiui, was machst du dann? ;(

T´schuldigung Duke, musste sein, so wie du immer über Fremdfabrikate herziehst ... ;)

Macht nix.
    Egal was ich kaufen werde: ich sehe es vorher!

Mal sehen wie die Sache ausgeht. Dann reden wir nochmal ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das steht bei allen Lederausstattungen dran, auch beim Innovation.
    Das bedeutet nur, dass die Sitzflächen aus echtem Leder ist, und der Rest aus Kunstleder.

Scheint nur beim Edition so zu sein ja, beim Innovation ist alles Leder, obwohl die Beschreibung die gleiche ist. Kunden verarscht, meiner Meinung nach.
    Außerdem hat mir das Kundencenter das schriftlich bestätigt... wenns sein muss hänge ich die daran auf.