Beiträge von duke85

Dann ist er wohl auf dem selben Schiff wie unserer... lt. System also Mitte Ende Oktober.

Vielleicht verliere ich ja doch meinen Allerwertesten :lol:

Nächstes Ziel ist
    AQABA stimmt. Schonmal auf der Karte angeschaut?
    Fährt die dann noch ne Runde um Afrika rum?

Die Wette steht :D

Wenn er bis November kommen soll müsste er spätestens vor 2 Wochen verschickt worden sein... wenn wir 8 Wochen Schiffchen Fahren und Transport in Deutschland rechnen.
    Vielleicht hat Sascha ja schon geschrieben, ob er versandt ist oder nicht? Ich hab nichts gelesen. Ist zwischen meinen Hater-Beiträgen untergegangen ^^

Das ist echt dünnes Eis auf das sich die FOH's da begeben.
    Die wissen ganz genau wies mit den Lieferterminen ausschaut. Dass er Oktober nicht halten kann, musste ihm klar sein. Außer es ist sein erster Mokka den er verkauft hat....

So kann man sich seine Kunden auch vom Halse schaffen. Ehrlichkeit währt immer noch am längsten.

Übrigens: den 6. November hält er auch nicht, da verwette ich hier meinen Allerwertesten :D
    Unserer ist für KW43 / KW44 (Mitte Ende Oktober) im System. Das heißt, mit etwas Glück, haben wir ihn in der ersten Novemberwoche. Und mit dem Glück ist es bei uns naja... etwas kritisch.

Ist deiner schon produziert und versandt?

Ooooh und ich hatte schon den Sekt kalt gestellt um deinen Abgang feiern zu können :lol: