Naja Leut...
Erkennt bitte den doch stark vorhandenen schwarzen Humor in manchen Kommentaren
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Naja Leut...
Erkennt bitte den doch stark vorhandenen schwarzen Humor in manchen Kommentaren
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Was ne Rostlaube
Aha, 6 wochen... passt irgendwie nich so ganz mit Ende Oktober
Dann ist er wohl auf dem selben Schiff wie unserer... lt. System also Mitte Ende Oktober.
Vielleicht verliere ich ja doch meinen Allerwertesten
Nächstes Ziel ist
AQABA stimmt. Schonmal auf der Karte angeschaut?
Fährt die dann noch ne Runde um Afrika rum?
Die Wette steht
Wenn er bis November kommen soll müsste er spätestens vor 2 Wochen verschickt worden sein... wenn wir 8 Wochen Schiffchen Fahren und Transport in Deutschland rechnen.
Vielleicht hat Sascha ja schon geschrieben, ob er versandt ist oder nicht? Ich hab nichts gelesen. Ist zwischen meinen Hater-Beiträgen untergegangen
Das ist echt dünnes Eis auf das sich die FOH's da begeben.
Die wissen ganz genau wies mit den Lieferterminen ausschaut. Dass er Oktober nicht halten kann, musste ihm klar sein. Außer es ist sein erster Mokka den er verkauft hat....
So kann man sich seine Kunden auch vom Halse schaffen. Ehrlichkeit währt immer noch am längsten.
Übrigens: den 6. November hält er auch nicht, da verwette ich hier meinen Allerwertesten
Unserer ist für KW43 / KW44 (Mitte Ende Oktober) im System. Das heißt, mit etwas Glück, haben wir ihn in der ersten Novemberwoche. Und mit dem Glück ist es bei uns naja... etwas kritisch.
Ist deiner schon produziert und versandt?
Ja stimmt den Heckspoiler kann man springen lassen
Das OPC Paket will mir nicht gefallen... passt einfach net ans Auto.
Was mich positiv überrascht ist die Farbe! Die gefällt mir... keine Ahnung ob ich damit rumfahren würde, aber auf den Bildern siehts gut aus
Hier wird kein Sekt gesoffen, kümmere Dich lieber um Deine Lederausstattung.
(So, da hast Du wieder einen Schuss vorm Bug)
Ich lenke mich gerade mit der Suche nach einem Rennradrahmen ab, den ich über den Winter aufbauen kann
Wer braucht schon ne Lederausstattung.
Alles anzeigen@ Zuckerschnute
@ Helga
@ WoMokka
@ Kochpower
@ duke85
@ Berni
@ Trax
@ fex2911
und weitere...
Ihr seid alle keine Hilfe, ihr seid Überredungskünstler.
Vorab…
Alles bleibt wie gehabt.
Warum jetzt wieder so?
Wandlung wäre machbar, doch ein (für mich) passendes Auto ist aktuell nicht verfügbar und ein weitestgehend passendes Modell könnte ich auch erst in ca. 3 Monaten bekommen. Dann kommt ja schon fast der Mokka. Es gibt jedoch auch tolle Modelle, die ich eher bekommen könnte, doch da haut mich der Preis um.
Also weiter Mokka, evtl. mit Änderungen, doch…
Änderung Lackierung, Polster, Dies und Das nicht (mehr) möglich, ohne das es zu einer erheblichen Lieferzeitverlängerung kommt.
Als erhebliche LZ-verlängerung nannte man mir bis zu 4 Monate. Wahrscheinlich wird dabei ein neues Produkt konfiguriert und hinten angestellt.
Klar, jetzt noch gut 3 Monate plus weitere 4 Monate gleich gut 7 Monate – wie immer, wie üblich.
Zu dieser LZ-verlängerung käme es in meinem Fall, da der Auftrag zwischenzeitlich (genauer seit Freitag 20. Sept.)den Event-Code 25 überschritten hat
und aktuell die Nummer 32 trägt (zur Produktionseinplanung freigegeben).
Produktion / Fertigung lt. Infosystem von 43. kw auf 42. kw (Mitte Okt.) vorgezogen und Übergabe (nicht Anlieferung) 02. kw 2013.
Ihr müsst mich also weiter ertragen, denn ich werde weiter meckern, stöhnen, jammern und kritisieren.
Ich werde aber auch helfen, wo ich kann
und ich werde alles ein wenig lockerer angehen.
Übrigens: Dreht Euch mal um und schaut aus dem Fenster. Sonnenschein. Raus in den Garten.
Danke für Eure „Anteilnahme“. Ich sage mal: "Danke Freunde".
Ooooh und ich hatte schon den Sekt kalt gestellt um deinen Abgang feiern zu können