Heute auch meine bekommen. Bei Reifendirekt: DEZENT RE 6.50 x 16 ( LK 5/105, ET 38 ) mit Bridgestone Blizzak-LM-80-EVO 215/65 R16 98H für 718 TEURO incl. Versand
Mit Schneeketten darf man die Dimension nicht verwenden, oder?
Heute auch meine bekommen. Bei Reifendirekt: DEZENT RE 6.50 x 16 ( LK 5/105, ET 38 ) mit Bridgestone Blizzak-LM-80-EVO 215/65 R16 98H für 718 TEURO incl. Versand
Mit Schneeketten darf man die Dimension nicht verwenden, oder?
Wir holen wahrscheinlich auch 16 Zöller Winteralus.
Die "Dezent RE" mit 215/65 bzw. 215/60?! Hankook Reifen kosten im Netz um die 650€ der Satz.
Premiumreifen werden wir uns nicht leisten, steht teilweise in keinem Verhältnis mehr
Hast du auch eine Info, wann die Elektra in Antwerpen eintreffen soll?
Die solls halt mal laufen lassen
Die Elektra nimmt Kurs auf Europa
Ist irgendwo zwischen Griechenland und Italien am rumblubbern
... nicht unbedingt. Bei meinem MOKKA hat sich nicht wirklich etwas im
Sprit-Verbrauch geändert.
Aber wie schon so oft erwähnt: Einen Verbrauch in dieser Größenordnung
für ein Fahrzeug wie den MOKKA empfinde ich als völlig normal. Wie der eine
oder andere allerdings auf einen ca.-Wert von 7 l/100 km kommt, wird mir
für immer ein Rätsel bleiben.
Hängt eben von der Fahrweise ab...
Mein Arbeitskollege hat auch immer erzählt "Meine Karre säuft Xtausend Liter... die Kärren brauchen immer mehr anstatt weniger...."
Als ich dann mal mitgefahren bin wusste ich, warum der Verbrauch so hoch ist.... für ihn ist die Fahrweise aber normal und mit Mitte 40 wird er diese wohl auch nicht mehr ändern wollen.
Ihr zieht aber nicht Ende September schon Winterreifen auf :D?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wird im / am Turbolader eine Temperatur gemessen? also gibts da einen Sensor? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Ein Benziner wird relativ fix warm, evtl. ist genau nach deinen 7km das Wasser so warm, dass eben der Lüfter läuft. Öl wird sicherlich noch nicht wirklich warm sein
Hast auf die Wassertemperatur geachtet vor dem abstellen?
Die Elektra ist in AQABA heute Morgen gestrandet - äh - eingelaufen.
Von dort aus soll sie noch ca. 3 Wochen unterwegs sein, so wie ich das verstanden habe?
Das heißt KW42 + nochmal 2 Wochen für den Transport zum FOH = KW44
Wenn nix schief geht haut das System diesmal sogar hin...
Übrigens ist das keine Sackgasse da unten. Die Fahren links durch so n Kanal wies aussieht.
ZitatDas ist doch das, was mich stört. Du hast am 26.02 bestellt und hast am 20.09 dein Auto bekommen. Das würde bedeuten, dass wir, die am 13.03 bestellt haben, ihr Auto 3 Wochen später bekommen müssten. Aber falsch gedacht, wir bekommen unsere Autos 6 Wochen später. Da steckt keine Logik drin!
Wir haben im Januar bestellt
Ich denke es ist aberwitzig bei der Geschichte eine Logik suchen zu wollen
Entweder man kann warten oder man kauft was anderes.
Will nicht wissen was das Opel schon Kunden gekostet hat...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2