Man muss das Auto nur mal live begutachten... praktisch ist das Auto nicht und dafür aber relativ teuer.
Ein Lifestyle Auto halt.
Die sollten den Corsa so schnell wie möglich auf den Markt bringen, der wird Absatzpotenzial haben
Man muss das Auto nur mal live begutachten... praktisch ist das Auto nicht und dafür aber relativ teuer.
Ein Lifestyle Auto halt.
Die sollten den Corsa so schnell wie möglich auf den Markt bringen, der wird Absatzpotenzial haben
Schaut euch mal den Auspuff an
So tunen bei uns die Checker ihre verrosteten 3er BMW's mit einer Auspuffblende die weder aufs Rohr, noch in die Schürze passt....
Bis auf die Farbe gefällt mir an dem Mokka nichts
Keine Ahnung was sich Steinmetz da gedacht hat. Tuning geht in jedem Fall anders im Jahr 2013...
Naja, um genau zu sein hats mich eigentlich nur genervt dass das Display dann auf Nachtmodus geschalten hat und tagsüber dann bescheiden zu lesen war :D....
Alles anzeigenDa bin ich viel gelassener.
Wenn auch das Abblendlicht (neudeutsch: Fahrlicht) hunderte Male angeht, obwohl ich als Fahrer subjektiv betrachtet noch keinen Bedarf sehe, dann soll das Licht doch angehen.
Die Einstellung / Empfindlichkeit der Sensoren mag am unteren Level einer möglichen Werteskala liegen und somit recht früh schalten, doch so herum ist es mir persönlich lieber, als wenn das automatische Fahrlicht erst spät, vielleicht zu spät, bei geringer Lichtstärke, reagiert.
Lieber hunderte Male zu früh als einmal zu spät.
Ich hoffe darauf, dass nun kein Kommentar folgt, Xenonlicht vertrüge keine häufigen Schaltprozesse.
Xenon verträgt keine häufigen Schaltprozesse *Apocalypse lostret*
Zum Thema:
Hatte die Automatik schon im Corsa und ich fands manchmal nervig, dass er das Licht z.B. nach einer Tunnelfahrt dann angelassen hat, obwohl es wirklich nicht dunkel war.
Die Automatik schält relativ empfindlich ein, aber auch relativ unempfindlich wieder ab
Zunächst nur Fiats zu erkennen
Die armen Schweine... ich wart auch noch auf eine ähnliche Meldung in Bezug auf unseren
Heute mal beim lokalen Reifenheini nachgefragt.
215/65 von Maxxis in Verbindung mit den Dezent RE Felgen für 680€ inkl. Montage.
Denke die nehmen wir. Mit den Maxxis waren wir bisher zufrieden
Joa, ist auch die Innovation Schwarz/graue Lederausstattung
Glückwunsch an alle Mokkabesitzer.
Kann mir jemand bestätigen, dass die Türverkleidungen in der Edition + Lederpaket Variante ebenfalls aus Leder und nicht aus Stoff gefertigt sind ?
MfG Lewe12
Jau, sind aus Stoff.
Einfach nicht damit zufrieden geben... Wird nirgens ersichtlich. Kein FOH weiß es, selbst der Kundendienst weiß nichts...
Entweder Auto nicht abnehmen, oder wie Helga unter Vorbehalt abnehmen (also irgendwas schriftlich fixieren, dass das nicht passt).
Welchen Lösungsweg es da geben wird ist noch unklar... entweder liefert Opel irgendwann die entsprechenden Ersatzteile, oder die FOH's lassen die Stellen erstmal vom Sattler mit dem Opel Leder beziehen.
Andere Lösungen kann ich mir grade nicht zusammenreimen und nichts anderes wird für mich aktzeptabel sein. Sie werden es bzw. haben es schon mit Gutscheinen und so versucht......
ZitatAlles anzeigenServus Leute
Hat einer von euch Erfahrungen zwegs Verbrauch beim 1,4 Turbo mit Automatik Getriebe ?
Ich wär ja schon mit 9l zufrieden.
Gruß David
Könnte hinkommen... Automatik braucht ja bissle mehr.
Die meisten haben um die 7.5-8 Liter im schaltwagen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Brauchst du eh nicht. Die Strassen, die Räumung und in den Alpen, die Streuung mit Kies, sind für Zweiradantrieb ausgelegt und ausreichend.
Mit Allrad und Winterreifen bist du schon "überqualifiziert" auf normalen Strassen.
Oder willst du den ungeräumten alten Holzziehweg auf die Alm nehmen?
Querfeldein muss ja was aushalten, der Hobel.
Nene, passt schon. Denke auch dass der Allradantrieb das schon ausgleichen wird, sofern die Allrad aus Meldung nicht mitten im Schneechaos auftaucht
Auf manchen Straßen gilt ja aber Schneekettenpflicht. Gilt das dann für allradler nicht?