Beiträge von duke85

Schaut euch mal den Auspuff an 8|
    So tunen bei uns die Checker ihre verrosteten 3er BMW's mit einer Auspuffblende die weder aufs Rohr, noch in die Schürze passt....
    Bis auf die Farbe gefällt mir an dem Mokka nichts :D

Keine Ahnung was sich Steinmetz da gedacht hat. Tuning geht in jedem Fall anders im Jahr 2013...

Xenon verträgt keine häufigen Schaltprozesse *Apocalypse lostret* :dia:

Zum Thema:
    Hatte die Automatik schon im Corsa und ich fands manchmal nervig, dass er das Licht z.B. nach einer Tunnelfahrt dann angelassen hat, obwohl es wirklich nicht dunkel war.
    Die Automatik schält relativ empfindlich ein, aber auch relativ unempfindlich wieder ab ^^

Glückwunsch an alle Mokkabesitzer.
    Kann mir jemand bestätigen, dass die Türverkleidungen in der Edition + Lederpaket Variante ebenfalls aus Leder und nicht aus Stoff gefertigt sind ?

MfG Lewe12

Jau, sind aus Stoff.
    Einfach nicht damit zufrieden geben... Wird nirgens ersichtlich. Kein FOH weiß es, selbst der Kundendienst weiß nichts...

Entweder Auto nicht abnehmen, oder wie Helga unter Vorbehalt abnehmen (also irgendwas schriftlich fixieren, dass das nicht passt).

Welchen Lösungsweg es da geben wird ist noch unklar... entweder liefert Opel irgendwann die entsprechenden Ersatzteile, oder die FOH's lassen die Stellen erstmal vom Sattler mit dem Opel Leder beziehen.
    Andere Lösungen kann ich mir grade nicht zusammenreimen und nichts anderes wird für mich aktzeptabel sein. Sie werden es bzw. haben es schon mit Gutscheinen und so versucht......

Könnte hinkommen... Automatik braucht ja bissle mehr.
    Die meisten haben um die 7.5-8 Liter im schaltwagen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Brauchst du eh nicht. Die Strassen, die Räumung und in den Alpen, die Streuung mit Kies, sind für Zweiradantrieb ausgelegt und ausreichend.
    Mit Allrad und Winterreifen bist du schon "überqualifiziert" auf normalen Strassen.

Oder willst du den ungeräumten alten Holzziehweg auf die Alm nehmen? ;)

Querfeldein :D muss ja was aushalten, der Hobel.

Nene, passt schon. Denke auch dass der Allradantrieb das schon ausgleichen wird, sofern die Allrad aus Meldung nicht mitten im Schneechaos auftaucht ;)
    Auf manchen Straßen gilt ja aber Schneekettenpflicht. Gilt das dann für allradler nicht?