Beiträge von duke85

Wir haben die Maxxis auf dem Ford schon Jahrelang... hat eigentilch immer gepasst von der Qualität her.
    Genauso lange sind wir halt auch Kunde bei dem Händler hier vor Ort der die Maxxis vertreibt... evtl. liegt da der Hase im Pfeffer :)
    Ich bin im Netz auch nicht fündig geworden nach etwas günstigerem, bei dem noch einigermaßen vernünftige Reifen dabei sind.... daher haben wir bei den Angebot gleich zugegriffen

Haha, der Kundendienst :) jojo, den kenn ich zu Genüge. Kanns kaum erwarten, wieder Kontakt zu haben, wenns ums Leder geht....
    Ja, ganz so wild ist es nicht mit den Felgen. Da wir ja auch einen Edition haben mit den dunklen Fond-Scheiben und dann noch Espressobraun - wirkt ja fast schwarz -, kein Chrom, dunkle Felgen --> wirds halt ne Mafia Karre :P

Hm, weiß nicht, wie so vieles :)
    Sollte er auf der Elektra sein ist er gerade in Italien. Ich denke KW44 könnte hinkommen. Zumindest vermute ich ihn da dann beim Händler...
    Je nachdem wie das Geplänkel mit dem Leder und Anmelden etc. weitergeht...

Bin jedenfalls froh, wenns vorbei ist.

Die bisher ausgelieferten 19 Zöller von denen ich weiß sind Midnight Silver bzw. eben dieses dunklere Silber.
    Laut dem Opel System gibt es die Felgen momentan nur in einer Ausführung. Demnach gehe ich davon aus, dass auch unsere 19 Zoll Felgen im dunkleren Midnight Silver kommen.
    Wir wollten eigentlich auch die hellen...

Die Aufregerei über die Informationspolitik von Opel spare ich mir an dieser Stelle...

Zitat

ja, der ist wahrscheinlich den Aufwand nicht wert, 11000 km bei dem Preis nach zwei Monaten --- und wenn Du deine Wartezeit rumbringst, schaff ich das auch.

Chaka!!!

:vic:

Bei mir sind's 2 Monate extra aus unerklärlichen gründen....
    Nur wenige haben dieses pech :D

Und auf die Diskussionen wenn er da ist freu ich mich auch schon....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Nach 3 Monaten.... Auf deinen warten :D
    Außerdem sind mir vorführer nicht so lieb, da reitet jeder drauf rum wies ihm gefällt.

Glaube auch kaum dass du noch stornieren kannst

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich bin auch schon Adam gefahren, von den Punkten kann ich jetzt nichts bestätigen, fuhr sich eigentlich ganz angenehm, wenn auch sehr schwach auf der Brust durch den Saugmotor.
    Sonst ist das Auto eigentlich recht wertig... aber was will man mit dem Auto großartig anfangen?

Aber sonst was die praktikablen Werte angeht (Kofferraum, Sitzkomfort im Fond) ein Totalausfall.
    Das teilt der Adam sich aber mit Fiat 500, Ford KA, VW up! und Co... Kleinstwagen eben

Meine Mutter fährt seit neustem einen Ford KA... baugleich mit dem Fiat 500. Ist schon verdammt eng... und der hat noch einen größeren Kofferraum wie der Adam