Beiträge von duke85

Duke: Passt zwar nicht hierher, aber was ist jetzt mit den Armlehnen bei dir und der Dame (weiss nicht mehr, wie sie heisst, Schande ..) geworden?

Nix, hab ja nochmal ne deftige Mail rausgelassen dahingehend dass sie ihren Sauladen in den Griff bekommen sollen.
    Daraufhin hab ich einen Anruf vom FOH bekommen, dass er die Sache versteht, nachvollziehen kann und auch der Meinung ist, dass dort Leder hingehört.
    Wir warten nun die Anlieferung des Fahrzeugs ab und begutachten das noch bevor was anderes am Auto gemacht wird... konkrete Lösungsvorschläge blieben dabei erstmal aus. Ich denke mal, er ist der Hoffnung, dass doch Leder verbaut wurde.

Die Dame vom Kundendienst hat sich nicht mehr gemeldet auf die E-Mail hin. Die mag mich bestimmt :love:

Ich bin der festen Überzeugung es werden Midknight.
    Gäbe es zwei verschiedene Varianten wäre diese mit zwei verschiedenen Ausstattungscodes im System hinterlegt und das sind sie nicht, es gibt nur einen Ausstattungscode ergo eine Variante von der Felge.

Ist mir aber auch relativ egal. Kommt sowieso nix mehr so, wie es ursprünglich mal bestellt wurde, da kommts auf das auch nimmer an :D

Achja.. und wenn die im aktuellen Prospekt in Sterling Silber drin sind und sie kommen tatsächlich als Midknight, ist das mal sowas von lächerlich. Wenn ein Autohersteller nicht mehr weiß was er anbietet und verkauft....

Sehe ich gar nicht so. Die RE hatte ich auch in der engeren Wahl für den Beetle.
    Die ist sehr gut verarbeitet und sieht wertig aus. Ich finde auch, dass zum SUV die stabile 5 Speichen Optik sehr gut passt.
    Praktisch gedacht ist sie auch pflegeleicht. Gute Wahl. :thumbsup:

Ja schlecht ist die nicht, so wars nicht gemeint :D sie kostet nur nicht die Welt

Joa sieht dann ziemlich bescheiden aus :D
    wobei man ja sagen muss, bei den 16 Zöllern ist n Haufen Gummi drum rum. Da muss man schon ordentlich an den Randstein knallen....

Wir haben die genommen, die am günstigsten waren... das waren eben die silbernen Dezent RE. Was solls, für den Winter eh egal...

So oder so ähnlich.

Bei deinem Post musst du mit dummen Kommentaren rechnen, vor allem von denen, die Allrad bestellt haben. Womöglich auch noch nicht grundlos :thumbup:

Der 1,4 Turbo ist ein bewährter Motor (Astra) und die Automatic ist auch technisch top.
    Viele kaufen den Mokka mit Allradantrieb obwohl das eigentlich keiner braucht.
    Schaltgetriebe ist auch nicht sportlich sondern altmodisch. Wir haben wohl richtig gewählt.

Chill :)
    Klar brauchen wir Allrad. Bin letztes Jahr oft genug in Skilift-Parkplätzen festgesteckt, während die Affen mit Allrad grinsend an mir vorbeigedüst sind :P
    Alles eine Frage der persönlichen Präferenzen, mein Sohn :thumbup: