Trax hat keinen Navi, keine Xenon, keine Nebelscheinwerfer, keine Lenkradheizung.
Ist der Unterschied nicht Groß zwischen Mokka & Trax.
Bis auf die Nebelscheinwerfer hab ich kein Problem damit
Trax hat keinen Navi, keine Xenon, keine Nebelscheinwerfer, keine Lenkradheizung.
Ist der Unterschied nicht Groß zwischen Mokka & Trax.
Bis auf die Nebelscheinwerfer hab ich kein Problem damit
Besonders als Kontaktlinsenträger beispielsweise ist Luft aus den mittleren Düsen sehr unangenehm, weil auf Dauer die Augen trocken werden...
Erwischt
Naja komm auch wenn ich ein 85er bin, mit dem Text kann ich mich in vielen Punkten identifizieren !
Liegt aber wohl daran, dass ich bei meinen Großeltern aufgewachsen bin... alte Schule!
Wenn ich an heutige GTI Fahrer, wirft das kein gutes Bild auf Dich
Stimmt das auch Wobei ich mich jetzt noch nicht ganz zum alten Eisen zähle
Bei diesem Wetter jetzt ist sowieso sehr wenig zu sehen, weil sie meist verschmutzt ist!
Genau das meinte ich mit "nicht zu Ende gedacht".
Alles anzeigen
Hallo Duke85
weisst aber schon das Du beim Mondeo Stufenheck eine Herrlichen Sicht nach hinten hast auch wenn man von Heck nur eine Ecke sieht
nichts zu trotz habe ich mich mittlerweile auch an das Kleine Fenster beim Rückwärtsfahren gewöhnt Fahre ja ausschliesslich mit den Spiegeln ( natürlich auch mal ein Blick Links und Rechts ) und die Piepser machen auch was sie sollen, kann jetzt auch ohne RKF Leben aber in gewissen Situationen Denke ich mir eine RFK wäre nicht schlecht aber wirklich brauchen würde ich sie nicht , die Piepser möchte ich nicht mehr missen
LG
Obi
Ich fahr täglich damit... man sieht super... in den Himmel! Hinters Auto sieht man überhaupt nicht.
Ich bins auch schon seit ich den Führerschein habe gewohnt mit den Seitenspiegeln zu fahren. Die sind auch entsprechend eingestellt. Selbst beim Corsa, bei dem man ja nicht gerade schlecht hinten raus sieht bin ich immer mit Spiegel gefahren.
Ansonsten sind ja wie du auch sagst die Pieper noch da. Selbst das dürfte kein Problem sein, der Mokka hat ja kaum einen Hintern den man einschätzen muss.
Ach relativ ist das? Peinlich.
PS: wo ruft ihr da ab? Beim Kundenservice?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free
Bei Helga wurde er auch so geliefert. Unserer wird ebenso sein... Da gibts wenig Zweifel. Die Frage ist halt nach wie vor wie Opel es löst.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free