Glaube ich nicht. Dafür würden die keinen mit Stoffarmlehnen nehmen.
Haha, fühl dich virtuell in den Magen geboxt
Glaube ich nicht. Dafür würden die keinen mit Stoffarmlehnen nehmen.
Haha, fühl dich virtuell in den Magen geboxt
Warum nicht? Mein Verkäufer hat mir gesagt, alle Mokka kommen jetzt einige Wochen oder sogar Monate eher. Die Lieferzeit soll auf keinen Fall mehr über sechs Monate lang sein.
Ja, das glaube ich dir sobald er nach dieser Zeit bei dir vor der Haustüre steht
Vorher nicht... einfach aus meiner Erfahrung heraus. Das könnte mir der Papst persönlich erzählen und ich würds erst glauben wenn es eintritt.
Hätte ich geglaubt was mein Verkäufer mir erzählt hat, würde ich schon ein viertel Jahr mit dem Mokka durch die Gegend kurven. Tu ich aber nicht.
Bei mir sind es zwei Monate drüber, obwohl ich teilweise 1 Monat vor Leuten bestellt habe, die bereits mit ihrem Mokka durch die Gegend schanzen.
Das ist das erste Problem. Das zweite ist, dass ich den Wagen nicht so bekomme wie versprochen / bestellt.
Aus den beiden Gründen würde ich mich, sollte ich jemals bei Opel wieder einen Neuwagen bestellen - wovon derzeit mit 100%iger Sicherheit NICHT auszugehen ist -, niemals mehr auf Aussagen von diesem Haus verlassen.
Jetzt machst Du mich aber etwas strubbelig...
Schaue Dir unsere Bestelldaten an.
Erst dann glauben, wenn der Wagen bei ihm steht
Was aus scheinbar sicheren Informationen aus Opel wird, weiß ich mittlerweile.
Wieso packt euch denn immer die Panik wenns ums Rückwärtsfahren beim Mokka geht?
Klar sieht man beim Mokka schlechter hinten raus als bei manch anderem Auto. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Ich fahre zur Zeit mit dem 96er Mondeo Stufenheck rum, bin schon Aushilfsweise mit 19 Jahren (!) Sprinter mit Aufbau gefahren. Da siehst du nicht nur schlecht, sondern GAR NIX hinten raus.
Man braucht einfach ein bisschen Gefühl für den Wagen den man fährt...
Die Rückfahrkamera ist sicher ganz cool, wenn auch nicht zu Ende gedacht, aber manchmal kommts mir so vor als wenn man ohne das Teil bald nicht mal mehr vorwärts fahren kann, geschweige denn Rückwärts
Bald bietet man noch eine Frontkamera an die ein Bild liefert, damit man vorne nicht mehr aneckt. Könnte sich ja kein Kind davor verstecken
Bei der Probefahrt haben wir zu genüge Parken getestet, auch in unserer "geräumigen" Garage. Das geht alles... ALLES NOCH HEIL
Nichts gegen das Teil, ist echt keine schlechte Sache. Aber wer bis jetzt ohne klar kam, kommt auch zukünftig ohne klar. Meine Meinung...
Alternativen gibts, aber halt nur so Bastellösungen
Mal an alle, die jetzt ihren Mokka bekommen, wißt ihr das Produktionsdatum vom Auto?
Gruß
Yep, siehe Signatur
Yeti sollen draußen bleiben Trax rein ???????
Ja, weil der Trax technisch baugleich mit dem Mokka ist. Der Yeti nicht so wirklich.
Hier läuft ja eine tolle Diskussion. Ein Mokkaforum mit Unterabteilung Trax und nun wird sogar noch vom Yeti gesprochen und wenn ihr ganz viel Langeweile habt, macht noch ne Kiste auf mit Gesundheitsfragen oder vielleicht etwas Weltpolitik. Mokkaforum mit Zweigstellen. Finde ich nicht gut.
Das mit dem Yeti war nicht ernst gemeint. Spaß muss man verstehen... auch wenn ihn der ein oder andere erst mal suchen muss
Ja, ein Mokkaforum mit Unterabteilung Trax.
Es sind Argumente gefallen PRO Traxabteilung. Du kommst mit "finde ich nicht gut" ums Eck.
Bring Contra-Argumente, vielleicht nehme ich deinen Beitrag dann ernst
Yetis müssen draußen bleiben
Sollen in ihrem Forum weiter davon schwärmen, wie schön ihr Yeti doch ist
Alles anzeigenVerstehe diese Skepsis nicht...
Waren die Trax-Fahrer oder vl ich hier in irgendeiner Weise ungut oder haben queruliert?
wie gesagt: es ist der gleiche Konzern (GM) das gleiche Produktionsband (Korea) und sogar die Autohäuser haben meinst Chevy und Opel.
Sowas wie "Konkurenz" wird hier nicht aufkommen weil wir alle (fast) im selben Boot bzw Auto sitzen mit gleichen und/oder ähnlichen
Problemen.
Ich finde es sogar besser als ein ganz eigenes Trax-Forum weil wir hier wirklich voneinander lernen können aufgrund der fast gleichen Bauweise.
So ist es... es profitieren wohl beide Seiten.
Gesichtskontrolle lassen wir sein