Beiträge von duke85

Achtet auf die nähte :) da sieht man im konfi dass es als Leder angezeigt wird...

Hab denen ja schon Screenshots und alles geschickt. Ist definitiv ein Anzeigefehler.

Ist aber egal... Wichtig sagt mein Anwalt (ist n Kumpel, ich bezahl da erstmal nix für die Auskunft...) Sei dass man eine Lederausstattung - Ausstattung - aufgeführt hat und nicht nur Leder Sitze.
    Es ist nichts anderes definiert also geht der Kunde von einer vollwertigen Lederausstattung aus. Basta... Und wenn die nicht verbaut ist ist das nicht mein Fehler :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

Es gibt nur eine Variante der Lederausstattung beim Edition.
    Wenn die Lederausstattung beim Edition wenigstens günstiger wäre als beim Innovation... aber den Aufpreis den man beim Edition für Leder bezahlt ist ja größer als beim Edition.

Sorry, egal was wie wo wann... das ist in keinster Weise erklärbar oder gerechtfertigt.
    Und ich verwette mal wieder meinen Hintern: entweder die stellen die Produktion um oder weisen mit der nächsten Prospektversion darauf explizit hin.

Das ist echt brutal was mit dem Mokka alles schief gehen kann :)
    Bin langsam soweit ihn gleich wieder zu verkaufen oder erst gar nicht zu kaufen :D... die Winterfelgen die wir ausgesucht hatten (Dezent RE) sind nicht lieferbar bei unserem Händler.

Nehmen jetzt diese:
    [Blockierte Grafik: http://www.onlineraeder.de/felgenbilder/PLATIN/P64%20POLARSILBER_Detail.jpg]

Sind sogar nen Euro billiger :P
    Bockt mich mittlerweile aber auch keinen Meter mehr.

Natürlich macht das deine Rechtschutzversicherung.
    Geh aber nicht gleich mit der Brechstange ran.
    Geh zu deinem FOH erkläre ihm die Sachlage und drohe dezent diese Sache deinem Rechtschutz zu übergeben.

Am besten wäre sogar wenn du dich vorher auch informierst. Denn es gibt einen großen Unterschied bei uns beiden: ihr habt den Wagen vom Hof gefahren! Und vermutlich schon bezahlt und damit abgenommen?

Hab grad nochmal geschaut. In unserem Kaufvertrag steht "Lederausstattung schwarz".
    Stünde da "Sitze Leder" hätten wir verloren laut meinem Anwalt. Bei einer Lederausstattung sei davon auszugehen dass im Fahrzeug nur leder bzw Lederähnliches Material verbaut wird.