Beiträge von duke85

Doch der bleibt stehen :) bis zum 1.12. ists mir egal. Da werd ich als gelernter Kaufmann fuchsteufelswild und lass mich da auch nicht von der Euphorie lenken... Auf das spekulierten die doch nur.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

Das soll nur zur Info dahingehend dienen dass nur die Sitzflächen aus echtleder sind. Der Rest aus Kunstleder... Von aemlehnen steht da nix! Wie du schon sagst, wenn da Lederausstattung steht darf man von einer Ausstattung des kompletten Autos ausgehen. Kunstleder ok, aber kein Stoff!

Doch das erzähle ich dir dass es den Mokka mit dem Editionsleder nirgends gab vor allem nicht im Januar. Da hatte man Glück überhaupt einen zu gesicht zu bekommen.

Joa wäre auch nicht schlecht. Den November haben wir ja noch bis wir ohne Auto sind. In einem Monat wirds ja auch möglich sein die Misere zu klären.

Ne noch nicht. Habe ja vermutet dass er auf der elektra ist... Daher dürfte er letzte Woche in Antwerpen angelegt haben.

Flex fix muss ja noch ran... Kann also noch dauern. So in 3-4 Wochen erwarte ich ihn. Denke KW44 wie versprochen werden sie nicht halten können ;)