Beiträge von duke85

Dankeschön :) Hört man gerne und bekräftigt mich darin, das richtige zu tun im Moment... :)

Natürlich komme ich nicht zu kurz, aber ich fürchte schon den Tag an dem mein Corsa weg kommt.. da fließt bestimmt die ein oder andere Träne ;(

Habe gerade durch interne Quellen (Mitarbeiter in einem Opel Haus) erfahren, dass die Pläne für Februar bereits öffentlich sind.
    Die Pläne beinhalten minimal kleinere Rabatte auf Neuwägen, allerdings am Behindertenrabatt soll sich nichts ändern.

Na dann hoffen wirs mal :S

Heute waren wir bei einem weiteren Opel Händler.

Der meinte zu uns ab Februar könne es sein dass der Behindertenrabatt sinkt, weil ein neuer Vorstand bei Opel anfängt.
    Weiß da jemand was genaueres?

Will der schnell ein Auto verkaufen :D?

Nein kombinierbar ist da nix :)

Bei den 20% ist Schluss, das habe ich mir von internen Opel quellen jetzt bestätigen lassen. Das gibt Opel intern so vor. Mehr als 20% ist nicht drin...

Aber ich sag mal 20% sind schonmal super. Finds gut dass eingeschränkte Menschen da ihre Vorteile so einfach Abrufen können!
    Hoffe bei uns klappt alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Vor allem muss ich meinen Corsa gut losbekommen :(

Ich wär auch Meriva gefahren.
    Alles einstellungssache. Beim Mokka und Meriva hab ich mehr Komfort, beim Corsa mehr Sport...
    Hat beides seinen Charme.

Außerdem tuts meinem Opa super gut :thumbup:
    Der soll nach 20 Jahren Ford Rostkübel fahren auch mal was vernünftiges haben dürfen