Beiträge von duke85

Was solls denn sonst gewesen sein :D? Kaugummi? Also für ganz dämlich lass ich mich auch nicht verkaufen.
    Antiker Stuhl mit Lederpolsterung. Hättest das Video mal wenigstens anschauen müssen oder die Beschreibung lesen sollen. Da stehts drin: "LEDERstuhl".

Klar gibts dann wieder unterschiedliche Ledersorten etc. Vielleicht wars auch KUNSTleder. Aber wenn man sieht wie man das Teil wieder hinbekommt, bekommt man so einiges wieder hin.
    In dem Video das nun verlinkt ist sieht man ja auch schön wie man die AUTOledersitze wieder hinbekommt.

ALLEIN das sollte zum Thema Abnutzung von Leder / Lederpflege / Lederreparatur beitragen. Keine Ahnung wo ich jetzt das Thema verfehlt haben sollte.

Also... wenn du schon so scharf schießen willst, dann wenigstens mit geladener Waffe :thumbup:

8|

Versteh dein Problem irgendwie nicht.
    Es wurde darüber diskutiert dass Lederausstattungen dazu neigen Verschleiß aufzuzeigen.

Ich poste ein Video, das zeigt, dass man den Verschleiß "reparieren" kann.

Was ne Frechheit......... :thumbdown:

Edit:
    Das video mit dem Stuhl hab ich übrigens nur gepostet, weil man da sieht was möglich ist... der Stuhl sah nämlich richtig richtig übel aus ^^

Naja sorry. Wenn andere am Thema vorbeireden red ich auch dran vorbei :D
    Eigentlich wollt ich nur ein Bild von der Lederausstattung und nicht über die Haltbarkeit von Leder diskutieren.

Find ich jetz aber auch nicht schlimm, WENN man darüber diskutieren möchte. Cool bleiben :thumbup:

Damit alle zufriede sind ist jetz ein Video von einer Autositz Aufbereitung verlinkt 8)

lasst doch die leder mokkas erstmal ne weile fahren :)

fakt ist dass ich voll leder teil leder vorziehe. allein der unterschiedlichen abnutzung wegen

darüber hinaus sieht stoff im mokka nicht so toll aus

aaaber wenn jemand n gutes bild hätte von der schwarzen leder austattung hätte wäre ich auch dankbar :) finde immer noch keines

war ich nicht auf dem Boden der tatsachen?

man kann verhunztes leder bereits per smart repair wieder sehr schön hinbekommen.

außerdem gefällt mir leder einfach. um das gings primär weil es keine vernunftigen bilder der schwarzen leder ausstattung gibt.

verlasst euch auch nicht zu arg auf die ledernachbildungen...

wenn die an den seiten ausgelutscht sind und der stoff nicht dann sieht das auch nicht mehr so hitverdächtig aus :D