Danke für dei Info
Na dann scheint es ja zumindest kein Totalschaden zu sein
Wenns bei dem Problem bleibt kann man das dem Mokka noch verzeihen würde ich behaupten
Danke für dei Info
Na dann scheint es ja zumindest kein Totalschaden zu sein
Wenns bei dem Problem bleibt kann man das dem Mokka noch verzeihen würde ich behaupten
Verstehe das technisch jetzt nicht ganz
Ist das mit einem Eingriff in die Software getan? Muss man was auswechseln Hardware technisch?
Bin noch neu im Allrad Genre :p
Im Fehlerspeicher müsste aber theoretisch was sein, wenn es explizit von der Software überprüft wird an dieser Stelle...
Hm, sehr merkwürdig. Ich tippe auf einen Sensor der Müll liefert :)?!
Interessant wäre doch mal wenn einer von euch den Fehlerspeicher ausliest?
Ich für meinen Teil habe so ein Bluetooth CAN-Bus Stecker, der mir den Fehlerspeicher und alle weiteren Steuergerät Daten liefert (bei meinem Corsa war das im Einsatz).
Eventuell kann man dem Fehlerspeicher was entnehmen?
Ich reihe mich mal ein.
Vorher bestellt. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte Ende August.
ZUSICHERUNG bis spätestens Ende September.
Also wirds Neujahr :-p
Die müssen dringend was machen.... Aber ich freu mich aufs Auto, brauche es nicht dringend.
Opel ist in solchen Sachen relativ kulant, sofern alle Inspektionen bei Opel Häusern durchgeführt werden.
Habe da Erfahrungen mit dem Corsa...
hm.. ein software fehler wäre mir jetzt irgendwie lieber gewesen
erinnert mich an die Geschichte mit der lagervorspannung der m32 getriebe...
die sitzwangen im mokka sind angenehm flach.
gut für meinen opa... in seinem jetzigen mit sportsitzen sieht der stoff nämlich auch ziemlich zerfleddert aus nach fast 20 jahren:)
Lass gut sein docki ich weiß es jetzt
ja wir werdens bestellen und entsprechend pflegen und wenns kaputt ist auch aufbereiteb
Hatte auch eher gedacht dass man vielleicht ein paar Falten oder so noch rausbekommt und dann ist schluss.
Gibt aber Beispiele da ist das Leder schon weggerissen und die Polsterung schaut noch raus... bis auf ein paar Narben bleibt da nix
Ein Bekannter ist Aufbereiter, der macht auch Lederaufbereitung im Auto. Der hat zu mir gesagt selbst wenn das Leder total gebrochen ist und die Farbe weg ist bekommt mans wieder hin. Die gehen da mit einer Airbrush drüber...
Soll dann im Nachhinein mind. so haltbar sein wie original