hihi
dem würde ich was erzählen
hihi
dem würde ich was erzählen
Hab grad nachgeschaut, sowas steht in unseren AGB's vom FOH nicht.
Der Tempomat im Mokka hat doch einen Limiter oder?
Das heißt man kann eine höchstgeschwindigkeit einstellen... vielleicht nicht ganz unbrauchbar in der Stadt?
Habs leider versäumt das bei der Probefahrt zu testen
Wie bitte :D?
Du hast doch einen Kaufvertrag unterschrieben und in diesem Kaufvertrag sind Preise, Rabatte, Anzahlungen, Inzahlungnahmen, Überführunskosten etc. doch alles geregelt?!
negativ
armlehne nur auf fahrer seite
In der Auto Motor Sport 3/13 steht 1,50m lange Ladefläche wenn man umkippt...
Wird dann wohl nichts, außer man lässt die Ski zwischen den Vordersitzen durch
Habe den Kofferraum nicht gemessen... aber mal ein anderer Gedankengang...
Es gibt doch solche Ski Transportsysteme fürs Dachreling oben. Damit kannst du deine Ski transportieren und gleichzeitig hast du den Kofferraum frei für Gepäck.
So werde ich das wahrscheinlich machen, fahre selber auch Ski
Premium Paket ohne Lederausstattung = kein AGR Beifahrer
Premium Paket mit Lederausstattung = Beide Sitze AGR
Kommt also drauf an, ob du Leder oder Stoffsitze gewählt hast Speedy?
PS: Die Armlehne ist super... verleitet nicht gleich die Hand auf den Schaltknauf zu legen... das ist nämlich nicht so der Hit
Ich komme von einem Corsa mit 210ps...
Im Gegensatz zum Mokka kommt man sich im Corsa vor als würde man fliegen. Ganz klar
Allerdings sind das 2 komplett verschiedene Welten. Mit dem Mokka würde ich so gar nicht fahren wollen, wie ich mit dem Corsa gefahren bin.
Außerdem habe ich mich immer wieder dabei ertappt, die 210ps vom Corsa nie gebraucht zu haben, da ich wenn Verkehr herrscht relativ defensiv fahre.
Im Urlaub bringts auch nichts, weil überall Geschwindigkeitsbegrenzungen sind...
Bei der Probefahrt mit 4 Passagieren war ich vom Durchzug beim 1,4L Turbo noch durchaus zufrieden, hab ich schlimmer erwartet!
An Steigungen gilts dann halt auch mal zurück zu schalten.
Zuverlässig ist der Motor sowieso, das hat er in anderen Modellen bewiesen...
Wem die Leistung reicht, sollte nicht das Haar in der Suppe suchen
Ists eigentlich beschlossene Sache dass dein CR-V keine Macken hat?
Hört sich nämlich irgendwie so an...
Wenn es beim Mokka bei dem 4x4 Problem bleibt, dann ist das finde ich im Rahmen bei einem neuen Modell.
Opel wird da was machen.
Hätte ich meinen Mokka schon wäre ich ab der ersten Fehlermeldung mit augedruckten Forumsthread beim FOH... ist doch klar. Sowas muss kommuniziert werden.