Beim Selection sind ja nichtmal Nebelscheinwerfer dabei... passt irgendwie so gar nicht zu einem SUV
Beiträge von duke85
-
-
Hallo
In Eisennach wird ja der Corsa und der Adam gebaut...Eine 3. Baureihe sehe ich da nicht.Die FOH reden viel mist wenn der Tag lang ist.
Gruß Frank
So und nicht anders!
-
Dass die Ausstattungsvariante Innovation günstiger mit Premiumpaket ist, ist auch nur in manchen Konfigurationen der Fall...
Wir z.B. wollten Voll-Leder. In diesem Fall ist Edition mit Premium-Paket günstiger, als Innovation.
Wer, wie ich, die silbernen Fensterrahmen und Türgriffe zu "Opa" findet, ist damit also besser bedient als mit Innovation -
Sehe ich das richtig, dass der 2. Gang ausgedreht wieder bei rund 80 stehen bleibt?
Wäre dann wie beim Corsa...
Weiß jemand welches Getriebe im Benziner eingebaut ist? Hoffentlich nicht die M32 :pAber ansonsten gefällt mir das kurz übersetzte... durch den Gangwechsel von 2 auf 3 unter 100kmh geht halt Zeit verloren im 0-100 Sprint... aber egal
-
Naja, ob das so Spruchreif ist....
Meiner hat mir erzählt es soll nach Bochum verlegt werden
Glaub ich alles erst, wenns auch wirklich so ist.Die Lieferzeiten würden sich dann wenigstens deutlich verkürzen... ist nur die Frage, ab welchem Bestelldatum das dann überschwappen würde
-
Viel Spaß mit deinem neuen Mokka
Poste doch mal Erfahrungen mit dem Flex Fix Radträger bitte! Würde mich interessieren.
Habe ich uns auch bestellt -
Dann passt es ja für Dich!
Da wir jedoch schon von Thule was in der Garage für zwei Räder herumstehen hatten, gab es bei uns eine AHK. So passte es dann für uns!
Genau deshalb hab man die WahlEine schlechte Sache ist das Flex Fix aber keinesfalls, finde die Konstruktion genial
-
Genau
Bin der einzige in der Family der Radfährt und das halt relativ oft... ich fahr auch oft zu Radveranstaltungen, nehme an Marathon teil etc.
In den Corsa musste ich das Rad immer mühsam reinquetschen, Vorderreifen demontieren, aufpassen dass ich mir das Interieur nicht verkratze und so weiter.
Denk das ist mit Flex Fix Geschichte -
Kommt doch immer auf den Einsatzzweck an
Wir haben jetzt 27 Jahre keine Anhängerkupplung gebraucht und werden sie auch weiterhin nicht brauchen. Deshalb haben wir uns für das Flex Fix entschieden.
Außerdem ist es immer dabei und an hat nicht noch mehr Scheißdreck daheim rumstehen -
bleibt die Vmax auch eingestellt wenn geschalten wird und gebremst etc?